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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Business

Motorrad und Glamour

Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

Diese Woche

Next Shop: Germany

Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Diese Woche

Hamburg: Zwei Filialisten feiern Deutschland-Premiere

Der deutsche Markt und besonders die Metropolen bleiben für ausländische Filialisten hochbegehrt. In Hamburg feiern in diesem Herbst mit Reiss und Lululemon gleich zwei Unternehmen ihre Store-Premieren in Deutschland bzw. auf dem europäischen Kontine

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 042

Business

Lululemon eröffnet Flagship-Store in London

Kanadischer Yoga-Mode Filialist will international expandieren – Potenzial in Asien und Europa

Der kanadische Yogawear-Retailer Lululemon Athletica Inc, Vancouver, will in diesem Jahr die globale Expansion beschleunigen. Den Auftakt macht die Marke, die einen regelrechten Kult um ihre Fitness-Kleider geschaffen hat, mit der Eröffnung eines Flagshi

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 42

Business

Lululemon eröffnet Flagship-Store in London

Kanadischer Yoga-Mode Filialist will international expandieren – Potenzial in Asien und Europa

Der kanadische Yogawear-Retailer Lululemon Athletica Inc, Vancouver, will in diesem Jahr die globale Expansion beschleunigen. Den Auftakt macht die Marke, die einen regelrechten Kult um ihre Fitness-Kleider geschaffen hat, mit der Eröffnung eines Fla

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew: Start in Europa

New Yorker eröffnen drei Stores in London

Der New Yorker Bekleidungsfilialist J.Crew wird zum Auftakt seiner Europa-Expansion drei Läden in London eröffnen. Noch bevor der Flagship-Store an der Regent Street 165 am 1. November seine Türen öffnen wird, soll am 10. Oktober ein kleinerer Menswear-L

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew: Start in Europa

New Yorker eröffnen drei Stores in London

Der New Yorker Bekleidungsfilialist J.Crew wird zum Auftakt seiner Europa-Expansion drei Läden in London eröffnen. Noch bevor der Flagship-Store an der Regent Street 165 am 1. November seine Türen öffnen wird, soll am 10. Oktober ein kleinerer Menswe

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

[2249 Zeichen] € 5,75

 
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