Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24046 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24040 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Abercrombie&Fitch sagt Eröffnung in Frankfurt ab

    Der Mietvertrag war angeblich fast perfekt, aber jetzt hat Abercrombie&Fitch doch kalte Füße bekommen. Der US-Filialist hat den Vermietern der neuen Handelsimmobilie One Goethe Plaza eine Absage erteilt. Das bestätigt ein Sprecher des Projektentwicklers

    [1235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Abercrombie&Fitch sagt Eröffnung in Frankfurt ab

    Der Mietvertrag war angeblich fast perfekt, aber jetzt hat Abercrombie&Fitch doch kalte Füße bekommen. Der US-Filialist hat den Vermietern der neuen Handelsimmobilie One Goethe Plaza eine Absage erteilt. Das bestätigt ein Sprecher des Projektentwickl

    [1235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Deutschland ist für Handel Top-Expansionsziel

    Der deutsche Markt steht auf den Expansionslisten des Einzelhandels weiter ganz oben. In der vergangenen Woche haben erneut zwei Labels ihren Start verkündet. Der Wäscheanbieter Baci hat in Hamburg den ersten Store eröffnet (Seite 35). Das italienische S

    [2191 Zeichen] Tooltip
    Deutschland zieht an - Die Attraktivität des deutschen Marktes für Handelsexpansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Deutschland ist für Handel Top-Expansionsziel

    Der deutsche Markt steht auf den Expansionslisten des Einzelhandels weiter ganz oben. In der vergangenen Woche haben erneut zwei Labels ihren Start verkündet. Der Wäscheanbieter Baci hat in Hamburg den ersten Store eröffnet (Seite 35). Das italienisc

    [2191 Zeichen] Tooltip
    Deutschland zieht an - Die Attraktivität des deutschen Marktes für Handelsexpansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    „So out wäre ich gerne mal“

    Der Markteinstieg von Abercrombie&Fitch kommt spät. Aber jetzt schon in Abgesänge einzustimmen, ist absurd.

    Es ist der Traum eines jeden Einzelhändlers. Ein Laden macht auf und die Kunden stehen Schlange. Die Eröffnung von Abercrombie&Fitch vergangene Woche in Düsseldorf soll für die Gruppe, die seit zwei Jahren hierzulande bereits mit Hollister vertreten ist,

    [5566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    „So out wäre ich gerne mal“

    Der Markteinstieg von Abercrombie&Fitch kommt spät. Aber jetzt schon in Abgesänge einzustimmen, ist absurd.

    Es ist der Traum eines jeden Einzelhändlers. Ein Laden macht auf und die Kunden stehen Schlange. Die Eröffnung von Abercrombie&Fitch vergangene Woche in Düsseldorf soll für die Gruppe, die seit zwei Jahren hierzulande bereits mit Hollister vertreten

    [5565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor seinem n

    [15108 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 18,19,20,21,23

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor sein

    [15106 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75