Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2007 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Konzepte

    Zeitgeist füllt Marktlücke

    Das neue Ellington geht mit großen Erwartungen in der unterrepräsentierten 3-Sterne-superior-Kategorie an den Start / Design-Hotel will Berliner Lifestyle-Treff werden

    BERLIN. Seit Mitte März ist es in der zuvor eher etwas verwaisten Nürnberger Straße zwischen Gedächtniskirche und Wittenberg-Platz wieder etwas lebendiger geworden. Direktorin Tina Palmowski konnte nach monatelangem Umbau den ersten Gast im Ellington beg

    [5528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2007 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Editorial

    Wie man eine Lücke füllt

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Als gäbe es nicht schon genug Hotels in Berlin. Wird manch einer denken, wenn er vom soeben eröffneten Ellington hört und liest (Seite 11). Bekanntlich leidet der Berliner Markt unter Übeln wie Überkapazitäten und Preisdumping und ist vor allem im Luxus-

    [2104 Zeichen] € 5,75