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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 28,29

Business

Raum für Frische Ideen

Eine Bühne für Accessoires schaffen. Sport als Power-Thema am Point of Sale pushen. Und Ausschau nach neuen Sortimenten halten. Das sind in dieser Eröffnungssaison drei wegweisende Trends.

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 23

Business

Deutschland-Premiere für White Stuff

Das britische Label setzt beim Ladenkonzept auf Wohlfühlatmosphäre für Klein und Groß

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Eröffnungen

Fortschritt auf der Fläche

Neueröffnungen überzeugen mit adäquaten Sortimenten und stringentem Storedesign

Aufbruchstimmung. Mit diesem Wort lassen sich die Eröffnungen der Saison zusammenfassen. Im In- und Ausland. Bei kleinen Modehäusern und Platzhirschen genauso wie bei internationalen Department Stores und den Monolabel-Läden der Luxusmarken. Mehr als

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 042

Business

Zürich: Aus Gassmann wird Louis Vuitton

Wegen eines Familien-Zwists muss das Traditionshaus die klassizistische Immobilie in Top-Lage räumen

Und wieder verdrängt ein Monomarken-Store ein Multilabel-Haus in Top-Lage: Das Schweizer Traditionshaus Gassmann in der Zürcher Poststraße wird Mitte 2016 zu Louis Vuitton. Allerdings nicht, weil das Inhaber-Ehepaar Thomas und Doris Hahnloser-Recke aufge

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 42

Business

Zürich: Aus Gassmann wird Louis Vuitton

Wegen eines Familien-Zwists muss das Traditionshaus die klassizistische Immobilie in Top-Lage räumen

Und wieder verdrängt ein Monomarken-Store ein Multilabel-Haus in Top-Lage: Das Schweizer Traditionshaus Gassmann in der Zürcher Poststraße wird Mitte 2016 zu Louis Vuitton. Allerdings nicht, weil das Inhaber-Ehepaar Thomas und Doris Hahnloser-Recke a

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 008

Diese Woche

Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen Marke

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 8

Diese Woche

Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen M

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 040

Business

Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Halbjah

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 40

Business

Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Hal

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Burberry hat jetzt auch Beauty-Läden

Burberry hat im Londoner Covent Garden das neue Retail-Konzept Burberry Beauty Box gestartet. Durch das Standalone-Format soll der Bereich Beauty im Portfolio als fünfte Produktsparte etabliert werden. In dem zweistöckigen Store werden u.a. alle Utensili

[511 Zeichen] € 5,75

 
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