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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Airport Berlin: Gastro unter Druck

    BERLIN. Keiner soll pleitegehen. Das versicherte Leif Erichsen, Sprecher der Flughafengesellschaft, der AHGZ. Fakt ist, dass 23 Gastronomen erst neun Monate später eröffnen können als geplant. Sie zahlen zwar keine Pacht, Anspruch auf Schadensersatz habe

    [500 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Airport Berlin: Gastro unter Druck

    BERLIN. Keiner soll pleitegehen. Das versicherte Leif Erichsen, Sprecher der Flughafengesellschaft, der AHGZ. Fakt ist, dass 23 Gastronomen erst neun Monate später eröffnen können als geplant. Sie zahlen zwar keine Pacht, Anspruch auf Schadensersatz

    [500 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Teures Terminal-Desaster

    Kein Recht auf Schadensersatz, aber die Airport-Gesellschaft verspricht, den Flughafen-Gastronomen entgegenzukommen. Keiner soll wegen der verschobenen Flughafeneröffnung pleite gehen. Auch Gastgeber aus der Region sind betroffen

    [6028 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Teures Terminal-Desaster

    Kein Recht auf Schadensersatz, aber die Airport-Gesellschaft verspricht, den Flughafen-Gastronomen entgegenzukommen. Keiner soll wegen der verschobenen Flughafeneröffnung pleite gehen. Auch Gastgeber aus der Region sind betroffen

    [6028 Zeichen] € 5,75