Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 022

    Hotelmarkt

    Marktanalyse

    Goldgräberstimmung in Boomtown Köln

    Der Hotelmarkt in Köln boomt wie nie zuvor. Nachdem es lange Zeit relativ still um die Stadt am Rhein war, hat sich der Messe- und Medienstandort zum attraktiven Anziehungspunkt für Investoren und Hotelprojekte aller Segmente entwickelt. Goldgräberstimmun

    [12959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 019

    Hotelmarkt

    Prognose 1999 der Top 50 Hotelgesellschaften

    1999 Sicher auf der Sonnenseite

    Die Sommersaison ist für die deutsche Hotellerie weitgehend "in den trockenen Tüchern". Und die Buchungen für den Rest dieses Jahres sehen gut aus, so dass unsere beiden Prognosemodelle NGZ-Hotelbarometer (Seite 5 dieser Ausgabe) und die Ansagen der Top 5

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 043

    Hotelmarkt

    Schwerin

    Landeshauptstadt arbeitet am Image

    Schwerin, die Landesmetropole von Mecklenburg-Vorpommern, will sich in Zukunft touristisch besser vermarkten. Mit 215.208 Übernachtungen 1998 konnten zwar 12,7 Prozent zugelegt werden. Eine Aufenthaltsdauer von 1,7 Tagen nebst durchschnittlicher Auslastun

    [5325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 028

    Hotelmarkt

    Hotelmarkt New York

    Die Boutique-Welle rollt an

    Selbst Branchenbeobachter, die erste Anzeichen für ein Ende der fetten Jahre zu erkennen glauben, schwenken zu positiven Prognosen um, wenn es um New York geht. Nach wie vor sei Platz am Hotelmarkt für weitere Wettbewerber, heißt es übereinstimmend. Und n

    [11444 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 023

    Hotelmarkt

    Top 50: Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland

    Expansionshungrig

    Keine Frage: Die Gruppen marschieren weiter voran. Das NGZ-Ranking der größten 50 deutschen Hotelgesellschaften macht dies deutlich. Dies ist keine Rangliste von Ketten oder Gruppen, es geht um Hotelbetriebsgesellschaften, die in unterschiedlichen Betreib

    [9013 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1994 Seite 030

    Hotelmarkt

    Berlin

    Riesig, dynamisch, preissensibel

    In der Spreemetropole hat jetzt mit dem Estrel Residence ein Hotel neuer Dimension seinen ersten Auftritt: Über 1.100 Zimmer! Wäre das mit der insgesamt rasanten Entwicklung auf dem Berliner Hotelmarkt einziges Indiz für Metropolenreife, brauchte einem n

    [9477 Zeichen] € 3,80