Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 035

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ein ne

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 35

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ei

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 032

    Handel

    Goebel: 4 Mill.-DM-Neubau in Feuerbach nicht die letzte Investition

    In und um Degerloch herum

    cs Stuttgart - Der mittel- bis gehobengenrige Stuttgarter Damenmode- Filialist Alfred Goebel will weiterhin solide finanziert behutsam expandieren. Gerade errichtete er in Stuttgart-Feuerbach mit einer Investition von 4 Mill.DM (inklusive Ausstattung) ein

    [3423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 016

    Handel

    Peek & Cloppenburg: Knapp 14000 m2 großes Flagship am Tauentzien eröffnet

    In Berlin mächtig aufgetrumpft

    ho Berlin - "Einkaufen in Berlin ist eine Dimension reicher geworden", sagte Hartmut M. Krämer anläßlich der Eröffnung des neuen P&C-Hauses in Berlins Tauentzienstraße 19. Der persönlich haftende Gesellschafter der Peek & Cloppenburg AG führte vor Vertr

    [5712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 050

    Handel

    Woha: Neues Modehaus in Schwäbisch Gmünd gebaut

    Kompetenz und Erlebnis auf 2 000 m2

    cs Schwäbisch Gmünd - Die Woha Kißling und Marquardt GmbH eröffnete in Schwäbisch Gmünd ein neues Modehaus mit rund 2000 m2 Verkaufsfläche. Damit soll die Position in der Damenmode gestärkt und in der Herrenmode ausgebaut werden. Die DOB hatte vorher ei

    [3424 Zeichen] € 5,75