Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 043

    Business

    Gaudì zielt auf preisbewusste Contemporary-Kunden

    Nach Preissenkungen und einer Umstrukturierung im Vertrieb wächst das Label wieder in Deutschland

    Deutschland macht dem Casualwear-Anbieter Gaudì wieder Spaß: Nach einer Leidenszeit von einigen Jahren wächst das italienische Mode-Label hierzulande wieder, seit drei Saisons geht es mit den Erlösen bergauf. Der Umsatz in Deutschland beläuft sich auf et

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 43

    Business

    Gaudì zielt auf preisbewusste Contemporary-Kunden

    Nach Preissenkungen und einer Umstrukturierung im Vertrieb wächst das Label wieder in Deutschland

    Deutschland macht dem Casualwear-Anbieter Gaudì wieder Spaß: Nach einer Leidenszeit von einigen Jahren wächst das italienische Mode-Label hierzulande wieder, seit drei Saisons geht es mit den Erlösen bergauf. Der Umsatz in Deutschland beläuft sich au

    [2244 Zeichen] € 5,75