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    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    Nike kann künftig ohne Wasser färben

    Nike hat in Taiwan die erste Färberei in Betrieb genommen, die beim Färbeprozess ganz ohne Wasser arbeitet. Die neu entwickelte Technologie namens ColorDry, bei der Wasser durch recyclefähiges CO2 ersetzt wird, nutzt der taiwanesischen Produktionspartner

    [499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    Nike kann künftig ohne Wasser färben

    Nike hat in Taiwan die erste Färberei in Betrieb genommen, die beim Färbeprozess ganz ohne Wasser arbeitet. Die neu entwickelte Technologie namens ColorDry, bei der Wasser durch recyclefähiges CO2 ersetzt wird, nutzt der taiwanesischen Produktionspar

    [499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    First B baut Kollektion aus und will modischer werden

    Das Jacken-Label der Bertels Textil-Gruppe setzt auf City-Styles und erweitert das Sortiment um Oberteile

    Im laufenden Jahr hat die Bertels Textil Handels GmbH aus Kaltenkirchen für ihre Jackenmarke First B acht Läden eröffnet, in den nächsten sechs Monaten sollen noch zwei folgen. Aktuell gibt es 13 Stores in Norddeutschland. Allerdings betont Geschäftsführ

    [2772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    First B baut Kollektion aus und will modischer werden

    Das Jacken-Label der Bertels Textil-Gruppe setzt auf City-Styles und erweitert das Sortiment um Oberteile

    Im laufenden Jahr hat die Bertels Textil Handels GmbH aus Kaltenkirchen für ihre Jackenmarke First B acht Läden eröffnet, in den nächsten sechs Monaten sollen noch zwei folgen. Aktuell gibt es 13 Stores in Norddeutschland. Allerdings betont Geschäfts

    [2771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    7for all mankind: Wachstum mit Retail

    Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

    Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen und

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    7for all mankind: Wachstum mit Retail

    Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

    Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen

    [1948 Zeichen] € 5,75