Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Profilierter Auftritt

    Famila in Werl: Neues SB-Warenhaus im Corporate Design

    "Frisch und günstig", dieses Image will die Famila Soest mit einem überarbeiteten Markt-Layout erlebbar machen. Nachdem sie bereits Standorte in Hamm und Emmerich nach der neuen Denke umgebaut hat, begab sich das Unternehmen im letzten Herbst auf bislang nicht bestelltes Terrain: Das neu eröffnete 2800 Quadratmeter große SB-Warenhaus im westfälischen Werl ist zugleich die 34te Famila-Filiale des Handelsunternehmens Bremke & Hoerster, Arnsberg.

    [9063 Zeichen] € 5,75