Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Tempel des Körperkultes

Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

[7801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

Fashion Sport

Kaufhof Sportarena

Eröffnungsmarathon in vier Städten

Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

[4201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nike rückt näher an den Kunden

Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

[3394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 088

Fashion Sport

Nike Town

Konsumtempel für das dritte Jahrtausend

Die erste Nike-Town-Filiale Europas hat eröffnet. In Berlins bester Lage auf der Tauentzienstraße, nur einen Katzensprung von KaDeWe entfernt, ist ein "Tempel" für Sportbegeisterte entstanden. Natürlich kann man hier auch Sportausrüstung kaufen, das gesam

[1898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

Fashion Sport

Nike

Erste europäische Nike Town in Berlin

Der amerikanische Sportartikel-Gigant Nike eröffnet am Samstag dieser Woche die erste Nike Town Europas in Berlin. Als weiterer Standort ist London geplant. Nike sieht den Store als "hervorragendes Marketinginstrument", um die Marke vollständig darstellen

[2244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 075

Fashion Sport

Intersport Taunus

Geballte Sportkompetenz

Marc Michel, Juniorchef bei Intersport Taunus in Oberursel, stärkt mit der Eröffnung eines eigenen Sporthauses die Wettbewerbsposition des Familienunternehmens in der Taunusregion. Zu den 2100 m2 in Oberursel sind jetzt 1000 m2 im benachbarten Bad Homburg

[3258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 075

Fashion Sport

Giacomelli Sport

Mega-Stores expandieren

Giacomelli Sport hat im neu erbauten ECE City Point Center in der Nürnberger Fußgängerzone eröffnet. Die Kette, die europaweit bereits rund 75 Sport-Megastores besitzt, eröffnete im Oktober vergangenen Jahres in Berlin ihren ersten deutschen Store mit 300

[786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

News

asap: Trendsport-Spezialist startet Filialisierung

Fünf Eröffnungen auf einen Schlag zwischen Siegen und Lübeck

Die 1998 gegründete Firma asap actives sportswear und more GmbH & Co. KG in Bielefeld startet im Februar ihre Filialisierung. Der erste Laden "asap actives" (asap steht für as soon as possible - so früh wie möglich) eröffnet in der Salzstraße von Münster

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Fashion Sport

Intersport Saemann

Preisparadies Sports Experts

Weiter auf Expansionskurs befindet sich Intersport Saemann, Heilbronn. Mit "Sports Experts" hat Geschäftsführer Thomas Gauß die dritte Filiale in Heilbronn eröffnet. Der neue Laden soll als Ergänzung der beiden bestehenden dienen: Intersport Saemann für d

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 064

Fashion Sport

Sport 2000 Big Point

Großflächenkonzept für Westfalen

er zweite "Big Point" eines Sport 2000-Mitglieds wurde jetzt in einem Einkaufszentrum in Schapen zwischen Münster und Osnabrück eröffnet. Geschäftsführer des Sport-Fachmarktes sind Günther Schwarte und Wilhelm Niehuis. Der Laden profitierte schon in den e

[1437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter