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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 27

Business

Macy’s: Erlös schrumpft weiter

Der hochverschuldete US-Einzelhandelskonzern Macy’s Inc, zu dem auch die Konzepte Bloomingdale’s, Macy’s Backstage und Blue Mercury gehören, meldet für das Geschäftsjahr 2016 (Stichtag: 28.1.) einen Umsatzrückgang von 4,8% auf knapp 25,78 Mrd. Dollar

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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 34,35

Business Rückblick 2016

Warten auf Trump

Ein neuer Präsident, Turnschuhe aus Hollywood-Filmen, Drohnen als Paketzusteller: Das Jahr in den Vereinigten Staaten sorgte vielfach für Überraschungen. Von Ulrike Howe

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Metropolen-Offensive

Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 22

Business

New Balance: Europa im Visier

New Balance will sein Ladennetz in Europa in den nächsten fünf Jahren von derzeit etwa 100 Stores auf rund 350 Läden ausbauen. Den Auftakt macht das US-Sportartikelunternehmen im Oktober mit der Eröffnung des rund 1100m² großen New Balance-Flagship-S

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 31

Business

G-Star eröffnet Flagship auf Fifth Avenue

Das niederländische Jeanswear-Unternehmen G-Star hat am 1. Juni in der Fifth Avenue Ecke 41st Street seinen fünften G-Star Raw-Store in New York eröffnet. Auf über 250m² bietet das Unternehmen dort das gesamte Angebot der Marke. Das „Open Window”

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Business

Ugg startet neues Ladenkonzept

Kalifornisches Lebensgefühl gepaart mit spanischer Historie

Das kalifornische Schuh-Label Ugg hat parallel zum Relaunch der Marke in Disney Springs im Walt Disney World Resort in Lake Buena Vista/Florida ein neuesRetail-Konzept eingeführt. In dem rund 260m² großen Laden wird die Geschichte der 1978 gegründete

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 28,29

Business

Schnäppchen-Paradies im Untergeschoss

Hudson’s Bay hat in New York erstmals seine Off-Price-Konzepte Saks Off 5th und Gilt in einem Laden zusammengeführt. Ein Modell, das auch in Deutschland denkbar ist.

[7387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

Business

Foot Lockers langer Marsch

Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

[7478 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
€ 5,75

 
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