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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

[11394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 30,31,32,33

Business

Großbritannien: Die Uhr tickt

Rund um den EU-Austritt gibt es viele Fragezeichen. Massive Auswirkungen des Brexit auf Modeunternehmen und -konsum scheinen aber sicher. Verbände und Lobbyisten bringen sich schon mal in Stellung – auch weil die Briten am 8. Juni ein neues Parlament wählen.

[10672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden Frühjahr 2017

Läden Frühjahr 2017

Aufgeschlossen

Eyewear, Sneaker, Yoga. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde glänzen mit stringenter Sortimentspolitik.

[6866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 038 bis 040

Business

Dabei sein ist alles

Mit einem Marketing-Feuerwerk lockt der Londoner Einzelhandel zum Auftakt der Olympischen Spiele

Wenn am Freitag dieser Woche die ganze Welt auf London blickt und geschätzte 4,3 Milliarden Zuschauer die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele am Bildschirm verfolgen, hat die britische Metropole einen Weltrekord bereits errungen: London trägt als erst

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 38,40

Business

Dabei sein ist alles

Mit einem Marketing-Feuerwerk lockt der Londoner Einzelhandel zum Auftakt der Olympischen Spiele

Wenn am Freitag dieser Woche die ganze Welt auf London blickt und geschätzte 4,3 Milliarden Zuschauer die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele am Bildschirm verfolgen, hat die britische Metropole einen Weltrekord bereits errungen: London trägt als

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Business Ladenbau

Alles, bloß keine Alleskönner

Spezialisierung auf eine Zielgruppe, auf ein Sortiment oder auf einen Standort ist im Modehandel einer der wichtigstenTrends des Jahres 2004. Ein Großteil der aktuellen Neueröffnungen und Umbauten beschäftigt sich mit diesem Thema.

Alleskönner sind out im Einzelhandel. Das in den 60er Jahren viel beschworene Alles-unter-einem-Dach-Prinzip funktioniert nicht mehr. Spätestens seit der KarstadtQuelle-Krise weiß das in Deutschland jeder. Ob im stationären oder im Kataloggeschäft, ein we

[7589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL +++

An der Themse spielt die Zukunftsmusik

Neue Handelsformate sagen der Uniformität in den Einkaufsstraßen den Kampf an

Der Uniformität in der High Street wird in der britischen Metropole wieder einmal der Kampf angesagt. Der Mode-Designer Paul Smith macht sich schon seit langem für mehr Individualität stark, wie er mit seiner Mode-Villa in Notting Hill unter Beweis stellt

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 168

Business Handel

Für trendige Männer gibt's das Shlaggs

Sabine Junkert eröffnete zum Modegeschäft "Schlagseite" einen Trendladen für Männer

Sie schaut vor allem, was ihre Kunden so tragen, um zu sehen, was angesagt ist; ihre zweite Informationsquelle ist die Kölner Modemesse: Sabine Junkert bietet in ihrem Geschäft Schlagseite in Heilbronn trendige Mode. Der Laden liegt etwas abseits der Haup

[2319 Zeichen] € 5,75

 
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