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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 22,23

Business

Hoffen auf Erdoğan

Die Eroğlu-Gruppe hat sich mit der Übernahme von Mexx verhoben. Nach dem Referendum in der Türkei soll endgültig über die Zukunft der Marke entschieden werden.

Amsterdam, Johan Huizingalaan. Ein gesichtsloser Stadtteil zwischen Innenstadt und Flughafen. Früher prangte hier, von weitem gut sichtbar, an dem Bürohaus mit der Nummer 400 in großen Lettern das Mexx-Logo. Früher arbeiteten hier mehrere hundert Men

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Die Holländer kommen

Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 31

Business

P&C schließt weitere McNeal-Filiale

Schwache Entwicklung der eigenen Läden – Nachmieter in Münster ist Claudia Sträter

Die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Retail-Expansion mit der Eigenmarke McNeal haben sich für P&C Düsseldorf offensichtlich zerschlagen. Jetzt wurde in Münster in der Toplage Prinzipalmarkt ein weiterer Store geschlossen. Die Erwartungen an den Stan

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

Diese Woche

Next Shop: Germany

Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 030

Business

„Eigentlich wollen wir deutsch sein“

Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

[3444 Zeichen] € 5,75

 
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