Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

    Business

    Der Pimkie-Plan

    Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

    [7312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Disneylands Markthallen

    Direkt neben Euro-Disneyland lockt Frankreichs jüngstes Shopping-Center. Seine Architektur orientiert sich an den berühmten Pariser Markthallen. Val d'Europe, so sein Name, versteht sich als Einkaufs- und Freizeitpark des "3. Jahrtausends". Von Jürgen Briem

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Kühne Konzeption

    Der kürzlich vor den Toren von Euro-Disneyland eröffnete Auchan-Hypermarkt dürfte an Ideenreichtum, Mut zum Risiko und Schlüssigkeit kaum zu überbieten sein. Mit 16000 qm auf zwei Etagen ist er das Flaggschiff im neuen Center "Val d'Europe". Das französische Handelsunternehmen wirft damit Großflächen-Wettbewerber Carrefour den Fehdehandschuh hin. Von Jürgen Briem

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Wein und Champangner ganz groß

    Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

    In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

    [8619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 077

    Business Handel

    "Von den Fehlern in Köln gelernt"

    Marks & Spencer startet in Essen

    Spannungsreicher in den Displays und in der Warenpräsentation, großzügiger in der Abteilungs-Anordnung, weicher in der Farbgebung und wertiger im Ladendesign (teils mit Parkettboden) - so präsentiert sich das Essener Haus von Marks & Spencer, das an diese

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Peter Kilchenmann (34), bisher Geschäftsführer der Handelshof Schwerin GmbH & Co. KG, ist mit Wirkung zum 1. Januar zum Vorstandsmitglied der Markant-Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens bestellt worden. Er übernimmt die Ressorts Cash+Carry, Großve

    [2374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 009

    Handel

    Auchan will nach Deutschland

    j.b. Paris, 28. November. Im luxemburgischen Kirchberg hat Auchan, die Nummer vier unter den französischen Handelsgruppen, auf 12 000 qm ein neues SB-Warenhaus eröffnet. Das 198 Mio. DM-Projekt wurde ermöglicht durch die Übertragung eines Teils der Rechte

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) erwartet 1996 ein deutlich besseres Weihnachtsgeschäft als im Vorjahr. Vor allem die neuen Ladenöffnungszeiten sollen zusätzliche Umsatzimpulse bringen. Der nach eigenen Angaben größte private Kranken-

    [3463 Zeichen] € 5,75