Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Der Rostocker Ostprodukte-Hit

    Ein Discounter voller Ostprodukte - mit dieser Idee machte Dohle in Rostock Furore. Schlangen an der Kasse wie in früheren Zeiten und Medienwirbel zeigten, dass die Idee großen Anklang fand. Ob die Begeisterung anhält oder nur ein Strohfeuer war, werden die nächsten Monate zeigen. Von Ulla Bosshammer

    [7842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Die Stärken ausspielen

    Ein Experimentierfeld soll er werden, der neu eröffnete Hit-Markt in Frankfurt, der früher Grosso hieß. Auf erweiterter Verkaufsfläche von über 2500 qm bietet die Dohle-Gruppe Serviceideen sowie ein Convenience- und frischeorientiertes Angebot für "anspruchsvolle Kunden." Von Doris Evans

    [8134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

    Handel

    Daumen hoch für Hit-Premiere

    mbr. Wiesbaden, 10. August. Im heiß umkämpften Rhein-Main-Gebiet mischt jetzt auch die Dohle-Gruppe mit. Die Siegburger eröffneten ihren ersten Hit-Verbrauchermarkt in Wiesbaden. Die 4000 qm-Filiale in der Hasengartenstraße ist eine von 18 Grosso-Märkten,

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 009

    Handel

    Ausländer bauen Marktstellung in Polen aus

    Zahlreiche Neueröffnungen - Dohle verdoppelt Ladennetz - Metro tut sich schwer

    bem/mv. Frankfurt, 19. August. Die Europäer geben in Polen weiter den Ton an. Namhafte Filialisten planen noch 1999 zahlreiche Neueröffnungen. Vor wenigen Tagen eröffnete die Dohle-Gruppe ihr drittes Hit SB-Warenhaus in Warschau, das über eine Verkaufsf

    [1929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 006

    Handel

    Neues Konzept für kleine Läden

    Dohle-Großhändler offerieren Convenience-Lösung für den LEH

    mv. Frankfurt, 6. Mai. Unter dem Logo "Ums Eck" haben drei zur Dohle- Gruppe zählende Großhandlungen ein neues Convenience-Konzept für kleinflächige Geschäfte entwickelt. Das neue Konzept, das von den zur Dohle-Gruppe zählenden Großhandlungen LHG Eibels

    [1709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 010

    Handel

    Dodenhof erschließt den Norden

    Familienunternehmen eröffnet erste Möbel-Filiale in Kaltenkirchen

    mk. Hamburg, 16. Juli. Die in Posthausen bei Bremen ansässige Dodenhof GmbH hat in Kaltenkirchen ihre erste Möbelhaus-Filiale eröffnet. In der Zukunft will das Familienunternehmen, das am Stammsitz ein Einkaufszentrum mit einer Verkaufsfläche von 100 000

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Handel

    "Sonderangebote bei Herrn Schmidt"

    EWS-Markt in Lauf eröffnet - Reger Andrang nicht nur von Kunden - Neue Attacken

    ur. Lauf, 18. Januar. Knapp über 4 000 qm Verkaufsfläche, rund 55 000 Artikel im Sortiment und ein stolzes Umsatzziel von 100 Mio. DM per anno - mit diesen Kennziffern ging in Lauf an der Pegnitz die erste "neue" Großfläche von Kaufmarkt- Gründer Ernst We

    [3970 Zeichen] € 5,75