Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 5

Around the World

Roomz Vienna Prater startet

Wien. Das Roomz Vienna Prater staret noch im Juni. Die kleine österreichische Budget-Design-Kette hat mit dem neuen Hotel Städte- und Businessreisende im Visier. Die Marke Roomz ist bereits mit zwei Häusern am Markt: Einmal seit 2007 am Gasometer und

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 29

Business

Shoe4You startet ersten City-Store

Der zur Grazer Leder&Schuh AG gehörende Schuhfilialist Shoe4You hat einen ersten Laden in der Innenstadt eröffnet. Bislang gibt es rund 90 Standorte in Österreich und Deutschland, allerdings überwiegend auf der Grünen Wiese. Auf 483m² gibt es nun in

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 042

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener Store

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 42

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener St

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

AUSLAND

Moss Bros Der britische Männermodeanbieter Moss Bros hat den Vorsteuerverlust im Geschäftsjahr 2009/10 (30.1.) aufgrund geringerer Kosten und höherer Margen von 9,3 Mill. Pfund (10,4 Mill. Euro) auf 6,6 Mill. Pfund reduziert. Der Umsatz des Londoner Unt

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 041

Business Handel

Ausland

Billabong Der Einzelhändler Florian Kendlbacher hat den ersten Partner-Store in den deutschsprachigen Ländern für den australischen Surfwearanbieter Billabong im Salzburger Europark eröffnet. Auf rund 80m² wird das komplette Programm für Surfer, Snowboa

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

[3685 Zeichen] Tooltip
IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

Business Handel

Die neuen HAKA-Läden

Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

[6733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

Journal Vertriebskonzept

Innovation als Chefsache

Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

[9452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 171

Business Industrie

Mit Marketing in die New Menswear

Steinbock-Tochter Estebe verpflichtet Götz Otto als Werbeträger

Götz Otto, der Schauspieler, der im Marlene Dietrich-Film Gary Cooper darstellt und in "Schindlers Liste" einen Nazischergen spielte, hat künftig keine Kleidersorgen mehr. Seit Anfang Dezember ist der fast zwei Meter große Mann Werbeträger der jungen öste

[5154 Zeichen] € 5,75

 
weiter