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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

    Business

    Ecco legt im Retail zu

    Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

    Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 063

    Business

    S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

    Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

    Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100 m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffnet.

    [1172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 63

    Business

    S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

    Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

    Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffne

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 024

    Business

    „Weil jeder Tag zählt“

    Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

    Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit verschw

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 24

    Business

    „Weil jeder Tag zählt“

    Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

    Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit ver

    [4432 Zeichen] € 5,75