Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2005

    NEWCOMER 2005

    Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Globus-Gesellschafter Thomas Bruch hat Hinweise zurückgewiesen, im Jahr 2002 mit der Expansion in Kroatien starten zu wollen. Bruch gesteht lediglich Sondierungen zu. Globus ist bislang in Tschechien tätig. Aufgrund hoher Anlaufverluste schreibt Globus

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der pensionierte ehemalige Wertkauf-Manager Udo Dwars (62) ist von Wal-Mart mit einem Beratervertrag reaktiviert worden. Laut einer Wal-Mart-Sprecherin berät Dwars die deutsche Tochter des US-Unternehmens in "Markant-Fragen". Die LZ berichtete bereits i

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 038

    Journal Magazin

    Aldi in Australien

    Mit dem Ehrgeiz des Preisführers

    Bis zum Jahr 2003 will Aldi Süd ein Vertriebsnetz von rund 100 Filialen in Australien aufbauen. Die ersten drei Filialen nehmen in den nächsten Tagen den Geschäftsbetrieb in Sydney auf. Das australische Handelsmonopol wehrt sich mit eigenen Discountschienen und -Eigenmarkenprogrammen.

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Mediterrane Grundstimmung

    Die WIV-Gruppe testet den stationären Handel als neues Standbein - erster Weinfachmarkt bei Koblenz eröffnet

    Am 6. April eröffnete im Gewerbegebiet von Mülheim-Kärlich, einem Vorort von Koblenz, ein 500 qm großer Weinfachmarkt. Hinter dem Konzept steht die mächtige WIV-Gruppe (ehemals Pieroth), die nach eigenen Angaben weltweit größte Weinvertriebsgesellschaft. Diese testet mit "Vino", so der Name des Marktes, eine neue Vertriebsform, nämlich den stationären Handel.

    [5747 Zeichen] € 5,75