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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 076

Business Handel

S. Oliver: Mega in Dortmund

Am Westenhellweg in Dortmund hat S. Oliver einen weiteren Megastore eröffnet. Auf 1800 m² und vier Verkaufsebenen wird die gesamte Produktpalette der Rottendorfer inklusive der Lizenzprodukte präsentiert. Mit dabei sind auch die neuen Linien Homewear und

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 059

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

Karstadt-Sport zieht ins A10-Center

Erstes Outlet in einem Einkaufszentrum auf der Grünen Wiese

Berlin, 5. Oktober. Karstadt-Sport hat Ende September in Berlin die bundesweit erste Filiale in einem Einkaufszentrum auf der Grünen Wiese eröffnet. Das neue Geschäft im A 10-Center hat eine Verkaufsfläche von rund 3000 qm. Es sei als Pilotprojekt gedac

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

Business Handel

"Wir sind lernfähig"

Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

[15327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 064

Business Handel

Neues Marken-Outlet in Erlangen

Nach Bielefeld und Düsseldorf hat das Unternehmen Couture & Trends nun auch in Erlangen ein Marken-Outlet eröffnet. Geschäftsführer Norbert Kneuer ist zusammen mit seiner Frau Hildegard Minderheitsgesellschafter. Mehrheitlich gehört Couture & Trends zu de

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 269

Business Handel

Miriam Pfeffer: Eröffnung in Bielefeld

Die Designerin Miriam Pfeffer eröffnete Anfang Juli in der Bielefelder Fußgängerzone ein Modegeschäft. Sie führt dort Männer-, Damen- und Kindermode sowie Accessoires und bietet neben ihren fünf eigenen Kollektionen auch Labels wie Issey Miyake und Ghost.

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

Seite 3 Journal

Marktkauf mit neuem Flaggschiff

gh. Frankfurt, 8. Juni. In Ahlen hat Marktkauf, die Großflächentochter der AVA, Bielefeld, ein SB-Warenhaus mit Modellcharakter eröffnet. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen alle 111 Großflächen nach dem Ahlener Vorbild gestaltet werden. Rationelle M

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 042

Journal Unternehmen

Rationalität alleine zieht nicht

Marktkauf präsentiert in Ahlen einen neuen Großflächentyp / Von Gerd Hanke

Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG befindet sich im Aufschwung. Den Erfolg des Bielefelder Unternehmens bestimmt seit jeher die Großflächen-Tochter Marktkauf, die Dreiviertel zum Konzernergebnis beisteuert. Unter dem Geschäftsführer Helmut Metje hat Marktkauf nach schwierigen Jahren zu alter Stärke zurückgefunden. In Ahlen eröffnete vor wenigen Monaten ein neues SB-Warenhaus. Der Markt hat Modellcharakter. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen alle 111 Großflächen nach dem Ahlener Vorbild gestaltet werden.

[6911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 059

Business Handel

Erster Multimarken-Store eröffnet

Nach Bielefeld plant Gerry Weber weitere Läden in internationalen Metropolen

Full House am Eröffnungstag des ersten House of Gerry Weber in der Bielefelder Niedernstraße. Udo Weber, bei der Gerry Weber International AG, Halle, zuständig für das Management Retail und Lizenzen, war sehr zufrieden mit der Frequenz im Haus und rechnet

[4008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

Handel

Branchentelex

Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 053

Business Handel

Country Park als völlig neues Konzept

Der neue Fachmarkt mit Landhaus-Flair setzt auf junge Kunden und Familien

Horst Winkler hat mit seinem innovativen Handels-Konzept in der Landhaus- Branche für einige Unruhe gesorgt. Weil er mit dem "Country Park" in keine Schublade passt, war das Misstrauen im Vorfeld groß. Nach der Eröffnung der beiden ersten Häuser in Hildes

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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