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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Mieter in Angriffslaune

Weniger Miete, kürzere Laufzeiten: Der Druck aus dem Einzelhandel auf die Vermieter steigt. Vor allem Kundenmagneten wie H&M und Zara spielen ihre Markstellung aus.

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 007

Diese Woche

TK Maxx will in Deutschland 250 Filialen

TK Maxx ist mit dem DeutschlandGeschäft äußerst zufrieden und will die Schlagzahl deutlich erhöhen. Zuverlässigen Quellen zufolge plant der Off-Price-Filialist aus den USA seine Präsenz auf 250 Geschäfte auszubauen. Eine offizielle Bestätigung gibt es vo

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 7

Diese Woche

TK Maxx will in Deutschland 250 Filialen

TK Maxx ist mit dem DeutschlandGeschäft äußerst zufrieden und will die Schlagzahl deutlich erhöhen. Zuverlässigen Quellen zufolge plant der Off-Price-Filialist aus den USA seine Präsenz auf 250 Geschäfte auszubauen. Eine offizielle Bestätigung gibt e

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 35

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunt

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

Business Handel

"Wir sind lernfähig"

Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

[15327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 038

Fashion Sport

Sport-Scheck

Mit kleinen Flächen groß expandieren

Die Filialen Nummer acht und neun sind gerade eröffnet. Jetzt arbeitet Sport-Scheck an einem neuen Ladentyp: 1000 m2 für die City von kleineren Städten oder Randlagen von Metropolen. Sport-Scheck, München, setzt auf kleinere Flächen. Jetzt wurden zwei H

[3094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 136

Business Handel

Elegance eröffnete zwei weitere Läden

In Dortmund und Bielefeld eröffnete der Spezialversender Elégance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, zwei weitere Geschäfte. In den 200 m2 bzw. 300 m2 großen Läden wird das hochwertige ae-Label von Elégance angeboten. Noch in diesem Jahr, so Geschäftsführer J

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

 
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