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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Handel

C & A

Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Handel

Falke

Jetzt zweimal mit eigenen Stores in Berlin

mg Berlin - Falke hat sich mit einem eigenen Store in der Berliner Fasanenstraße, in der bereits international bekannte Marken wie Gucci, Chanel, Rena Lange, Bulgari, Vuitton und Cartier vertreten sind, angesiedelt. Am letzten Donnerstag eröffneten die Sc

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 037

Handel

Marks & Spencer

Super-Start in Köln - Preise kommen gut an

ed Köln - Einen ausgezeichneten Start meldet die Marks & Spencer plc, London, für ihren neuen Store in Köln. Am Eröffnungstag (Donnerstag, 10. Oktober) wurde eine Frequenz von 50000 bis 60000 Kunden gezählt, und der Tagesumsatz war doppelt so hoch wie erw

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 030

Handel

Großbritannien: Das Mulberry-Lifestyle-Konzept feiert Erfolge rund um die Welt

Im Zeichen des Maulbeerbaums

ed London - Rund um den Globus ist der Name Mulberry zum Synonym für alles geworden, was durch und durch Englisch ist. Im neuen Flagship Store in London's feiner Bond Street wird der kulti-vierte Lebensstil im Countrylook detailgenau vermarktet. Die Mul

[9540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 042

Handel

Niederlande

Dockers Premiere

Auf 120 m2 Verkaufsfläche eröffnete die Levi Strauss Division Dockers ihren ersten Franchise-Store in Amsterdam. Der Pilotshop in der Leidestraat bildet den Auftakt zu weiteren Expansionen in Europa. Bis zum Jahre 2004 sollen rund 300 Franchise-Läden etab

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

Handel

Großbritannien: Neuer Flagship Store für Mulberry

Modell für Expansionsoffensive

ed London - Für die britische Lifestyle-Marke Mulberry ist die Eröffnung des neuen Flagship Stores an der feinen Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair ein Meilenstein im neuen und offensiven Expansionsprogramm. Das neue Mulberry-Haus (41-42 Bond Str

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

Handel

Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

"Wir bleiben ein Schuhhaus"

up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

[2893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 034

Handel

Großbritannien: Größte Charity Shop-Kette will auf dem europäischen Kontinent expandieren

Oxfam kommt nach Frankfurt

ed London - Einzelhandel als Form tätiger Nächstenliebe - das ist die Idee, die hinter den Charity Shops steht, die in Großbritannien schon seit einiger Zeit etabliert sind und durch die konjunkturschwachen Jahre der Rezession zusätzlichen Auftrieb bekomm

[6582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 018

Handel

Caren Pfleger

Neuer Laden am Kurfürstendamm

mg Berlin - Da, wo sich Berlins Bummel-Boulevard zu Recht Nobelmeile nennen darf, eröffnet Caren Pfleger Anfang Dezember ihren ersten eigenen Shop in der Hauptstadt: am Kurfürstendamm 185, gleich neben David Krambergs Versace-Boutique. Konzeption und Gest

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 040

Handel

Großbritannien

Warner eröffnet Flagship Store

ed London - Warner Bros. Worldwide Retail hat in Londons Regent Street einen internationalen Flagship Store auf 2800 m2 Verkaufsfläche eröffnet, den bisher größten Studio Store von Warner Bros. in Europa. Damit der Kunde auch im Laden daran erinnert wird,

[1649 Zeichen] € 5,75

 
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