Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    „Hess Natur ist ein Rohdiamant“

    Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

    "Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind es nu

    [6651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 32,33

    Business

    „Hess Natur ist ein Rohdiamant“

    Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

    "Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind e

    [6647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

    Sport

    Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

    Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

    ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 023

    Handel

    Elégance

    Neu in Baden-Baden und Düsseldorf

    ho Aachen - Der Spezialversender Elégance, die Rolf Offergelt GmbH in Aachen eröffnete in Baden-Baden und Düsseldorf ihre 13. bzw. 14. Boutique. In den 185 m2 bzw. 270 m2 großen Läden wird die hochwertige Elégance-Kollektion angeboten. Dazu kommen Bademod

    [728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Turnusgemäß nach drei Jahren Amtszeit übergab Jürgen Tantzen, Geschäftsführer der Glob'all Einkaufs GmbH, Mönchengladbach, das Präsidentenamt des Euro-Handelsinstituts (EHI) an Karl-Josef Baum (59), Generalbevollmächtigter der Metro AG, Köln. Rainer Vog

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Versender Cyrillus kommt mit Läden

    go Paris - Der Versender Cyrillus, Tochter der französischen La Redoute- Gruppe, will auch in Deutschland im stationären Geschäft Fuß fassen. Das Unternehmen, seit drei Jahren mit einem Katalog auf dem deutschen Markt, eröffnet einen ersten Laden in Münch

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Kaschmir-König Bompard kommt nach Deutschland

    go Paris - Der französische Kaschmir-Spezialist Eric Bompard - der derzeit zwölf eigene Läden und einen Versandhandel betreibt - hat Deutschland ins Visier genommen. Auftakt ist Mitte September eine Eröffnung am Düsseldorfer Schadowplatz und eine in Berli

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Aufsichtsrat der Horten Galeria GmbH hat Wolfgang Kraus (51) zum Mitglied der Geschäftsführung bestellt. Kraus, Einkaufsvorstand Textil der Kaufhof Warenhaus AG, übernimmt damit sofort zusätzlich den Textileinkauf von Horten. Kraus ist Nachfolger von

    [5737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 018

    Handel

    Elegance: Umsatz um 7 % auf 143 Mill. DM gesteigert

    Wachstumsimpulse aus Asien

    up München - Die Eröffnung neuer eigener Läden in Paris und Stuttgart im April ist Ausdruck der weiteren Expansionsstrategie der Elegance-Gruppe, Aachen. Im April 1995 eröffnet die Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, eigene Geschäfte in Paris und Stut

    [5319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 030

    Handel

    Golf House: Starkes Wachstum in einem immer noch kleinen Markt

    Maxi-Umsätze mit Mini-Zielgruppe

    ti Hamburg - Beim Spezialanbieter Golf House findet der Golfer alles, was sein Herz begehrt - außer einem besseren Handicap. In diesem Jahr unternimmt das Hamburger Unternehmen weitere Schritte, um sich als Marktführer in dem umkämpften, weil konsumfreu

    [5523 Zeichen] € 5,75