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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 059

Business Handel

H & M startet im Frühjahr in den USA

Im Frühjahr 2000 setzt Hennes & Mauritz mit der Eröffnung der ersten US- Filiale seinen Fuß in den amerikanischen Markt. Möglicherweise werde schon im März das Geschäft in New York eröffnet, vermutet Hans Andersson, Geschäftsführer von H & M-Deutschland.

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 056

Business Handel

"Wer ist die Nummer 1?"

Wal-Mart eröffnet erstes deutsches Supercenter in Dortmund-Oespel

"Unsere Leute machen den Unterschied", ist auf der Rückseite der blauen Weste zu lesen, die jeder Mitarbeiter von Wal-Mart trägt. Und auf der Brust tragen die Westen die Schlüsselfrage, die zugleich für die Unternehmensphilosophie steht: "Wie kann ich Ihn

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Jahrmarktstimmung zur Eröffnung

In Dortmund stellte Wal-Mart den Prototyp seines Supercenters vor/ Von Doris Evans

Wo Wal-Mart drin ist, steht in Zukunft auch Wal-Mart drauf. In Dortmund- Oespel wurde der Anfang gemacht. Dort eröffnete vergangenen Dienstag das erste umgestaltete Supercenter. Die gesamte amerikanische Führungsriege aus Wuppertal war anwesend und feiert

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Retro-Look bringt Fossil nach vorn

Texanisches Uhrenlabel erobert den deutschen Markt / Marke als Erlebnis / Diversifikation in Brillen- und Lederwarenbereich

TRAUNSTEIN Kunden emotional anzusprechen, ihnen Erlebniswelten zu bieten - auf diesem Gebiet setzt das texanische Lifestyle-Label Fossil Maßstäbe. Und das in einem Segment, in dem aufgrund der angebotenen Produkte - Uhren, Lederaccessoires und Brillen - t

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

Internet

boo.com

Die "globale Versorgungslücke"

Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

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Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Moderne Ritterspiele

Play Castle Tirol öffnet die Pforten zu seinen Spielzeug-Themenwelten / Von Sabine Krömer

Tirol ist um eine touristische Attraktion reicher geworden. Im neuerbauten Play Castle in Seefeld können Kinder in künstlichen Themenwelten spielen und Sport treiben. Viele Spielzeughersteller sind mit von der Partie. Hinter der hollywoodreifen Burgfass

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Tempel des Körperkultes

Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nike rückt näher an den Kunden

Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

Fashion Sport

Nike

Erste europäische Nike Town in Berlin

Der amerikanische Sportartikel-Gigant Nike eröffnet am Samstag dieser Woche die erste Nike Town Europas in Berlin. Als weiterer Standort ist London geplant. Nike sieht den Store als "hervorragendes Marketinginstrument", um die Marke vollständig darstellen

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