Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 20,21

    Business

    „Wir wollen massiv investieren“

    Zur Eröffnung der Deutschlandzentrale in München sprach Karl-Heinz Maurath, President International Under Armour, mit der TextilWirtschaft über Wachstum, Lifestyle und den deutschen Markt.

    [7037 Zeichen] Tooltip
    Auf Expansionskurs - Die weltweiten Umsätze von Under Armour der vergangenen fünf Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

    Business

    Foot Lockers langer Marsch

    Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

    [7478 Zeichen] Tooltip
    IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 054

    Business Unternehmen & Märkte

    Blue Tomato auf Wachstumskurs

    Multichannel-Händler eröffnet Läden in Hamburg und Stuttgart

    Nach der Übernahme des Multichannel-Händlers Blue Tomato durch den US-Sportfilialisten Zumiez im vergangenen Jahr führen die Österreicher ihre Expansion mit neuer Kraft fort. Im Mai und Juli eröffnet das auf Board-Sport und Streetware spezialisierte Unte

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 54

    Business Unternehmen & Märkte

    Blue Tomato auf Wachstumskurs

    Multichannel-Händler eröffnet Läden in Hamburg und Stuttgart

    Nach der Übernahme des Multichannel-Händlers Blue Tomato durch den US-Sportfilialisten Zumiez im vergangenen Jahr führen die Österreicher ihre Expansion mit neuer Kraft fort. Im Mai und Juli eröffnet das auf Board-Sport und Streetware spezialisierte

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike rückt näher an den Kunden

    Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

    BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

    [3394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

    Fashion Sport

    Nike

    Erste europäische Nike Town in Berlin

    Der amerikanische Sportartikel-Gigant Nike eröffnet am Samstag dieser Woche die erste Nike Town Europas in Berlin. Als weiterer Standort ist London geplant. Nike sieht den Store als "hervorragendes Marketinginstrument", um die Marke vollständig darstellen

    [2244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 204

    Sport

    Reebok: Göran Svensson verteidigt das Factory Outlet in Greding

    Risikobegrenzung für die Marke

    ke Oberhaching - Am 12. Dezember eröffnete Reebok das erste deutsche Factory Outlet (rund 500 m2) an der A9 bei Greding. Der neue Reebok Deutschland-Geschäftsführer Göran Svensson will angesichts der aktuellen Diskussion deutlich machen: Dort sollen nur Ü

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 018

    Handel

    Nordicsport: Kölner Filiale ist weltweit die größte

    Expansion auf der Fitneß-Welle

    be Köln - Ihr erstes Geschäft in Deutschland hat die NordicTrack GmbH, Ettlingen, an der Schildergasse in Köln eröffnet und ist damit in den stationären Handel eingestiegen. Die Filiale firmiert unter "Nordicsport". Die "Mutter" NordicTrack hat ihren Si

    [3367 Zeichen] € 5,75