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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 040

Business

Longchamps spektakulärer Auftritt

Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt eröff

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 40

Business

Longchamps spektakulärer Auftritt

Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt e

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 038 bis 039

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 38,39

Business

„Louis Vuitton ist keine Modefirma“

Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

[5770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 046

Business

Le Printemps du Louvre setzt auf Touristen

Die neue Filiale der Pariser Warenhauskette bietet Lederwaren, Kosmetik und Uhren aber keine Bekleidung an

Bei seiner ersten Neueröffnung seit 32 Jahren hat Le Printemps nicht gespart. 25Mill. Euro flossen in den Umbau der Immobilie, die zuvor von Virgin gemietet wurde. Mit 3500m 2 ist das neue Geschäft zwar winzig gegenüber dem 56000m 2 großen Haupthaus von

[2530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 46

Business

Le Printemps du Louvre setzt auf Touristen

Die neue Filiale der Pariser Warenhauskette bietet Lederwaren, Kosmetik und Uhren aber keine Bekleidung an

Bei seiner ersten Neueröffnung seit 32 Jahren hat Le Printemps nicht gespart. 25Mill. Euro flossen in den Umbau der Immobilie, die zuvor von Virgin gemietet wurde. Mit 3500m² ist das neue Geschäft zwar winzig gegenüber dem 56000m² großen Haupthaus vo

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 059

Business Unternehmen & Märkte

Louis Vuitton Maison-Premiere in Deutschland

Deutschland hat sein erstes Louis Vuitton Maison: In München hat die französische Luxusmarke nach fünf Jahren Bauzeit in der ehemaligen Residenzpost im großen Stil eröffnet. Auf 1300m 2 Verkaufsfläche wird das gesamte Markenportfolio angeboten. Hinzu kom

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 59

Business Unternehmen & Märkte

Louis Vuitton Maison-Premiere in Deutschland

Deutschland hat sein erstes Louis Vuitton Maison: In München hat die französische Luxusmarke nach fünf Jahren Bauzeit in der ehemaligen Residenzpost im großen Stil eröffnet. Auf 1300m² Verkaufsfläche wird das gesamte Markenportfolio angeboten. Hinzu

[1129 Zeichen] € 5,75

 
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