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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 39

Business

Harvey Nichols’ neuer Luxus in Katar

Die britische Kette hat auf 7440 m² in Doha eröffnet

Harvey Nichols hat einen neuen internationalen Store in Doha in Katar eröffnet. Im Zuge einer Partnerschaft mit Saleh Al Hamad Al Mana Group of Companies erweitert die britische Department Store-Gruppe ihr internationales Portfolio. Der Luxus-Retaile

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

Business

Lifestyle statt Rotlicht

Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

[8150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

Business

Goldener Boden

Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Business

Lena Hoschek: Pop-up in London

Die österreichische Designerin Lena Hoschek hat ihren ersten Store in Großbritannien eröffnet. Es handelt sich um einen Pop-up-Store in London, der noch bis zum 13. Januar in der Shoreditch High Street zu finden sein wird. Unter dem Motto „Girls j

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Business

Birkenstock eröffnet ersten Store Großbritanniens in London

Birkenstock hat in London den ersten eigenen Store in Großbritannien eröffnet. Der Laden befindet sich am Standort 48 Neal Street im Einkaufsviertel von Covent Garden. Das Gebäude wurde ursprünglich im 17.Jahrhundert errichtet und hat eine historisch

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Business

Store to watch: Officine Générale in London

Premiere an der Themse. Das Pariser Contemporary-Label Officine Générale hat seinen ersten Store außerhalb Frankreichs eröffnet. Der neue Laden befindet sich in der Londoner Beak Street 79 im Stadtteil Soho. Zum Sortiment gehört zunächst Männermode,

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 19

Business

Noch mehr Schnäppchen in Bicester Village

Die Outlet-Stadt nahe London wurde erweitert – auch um einige Pop-up-Stores

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail hat im Bicester Village nahe Oxford einen Bauabschnitt mit 30 neuen Läden eröffnet, darunter Acne, Joseph, Under Armour und Dsquared2. Damit ist die Zahl der Stores in dem eine Autostunde von London entfern

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 34

Business

Lichterglanz gegen Brexit-Sorgen

Händler im Londoner West End rechnen trotz Unsicherheiten mit gutem Weihnachtsgeschäft

Die Ungewissheit über die Folgen des Brexit mag auf der britischen Konjunktur lasten, doch im Londoner West End ist davon kaum etwas zu spüren. Der Einzelhandel im wichtigsten Shopping-Viertel der Stadt rund um Oxford Street, Regent Street und Bond S

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

 
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