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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 043

Business

Pro-Direct: Retail trifft Etail

Wenn aus einem Online-Shop ein Laden wird

Pro-Direct Sport, nach eigenen Angaben der weltweit größte Online-Fußball-Store, hat im Londoner West End am Foubert’s Place 19 ganz in der Nähe der Carnaby Street, seinen ersten Laden eröffnet. Mit dem spektakulären Nischen-Konzept hat sich der von Pro-

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 43

Business

Pro-Direct: Retail trifft Etail

Wenn aus einem Online-Shop ein Laden wird

Pro-Direct Sport, nach eigenen Angaben der weltweit größte Online-Fußball-Store, hat im Londoner West End am Foubert’s Place 19 ganz in der Nähe der Carnaby Street, seinen ersten Laden eröffnet. Mit dem spektakulären Nischen-Konzept hat sich der von

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 042

Business

Lululemon eröffnet Flagship-Store in London

Kanadischer Yoga-Mode Filialist will international expandieren – Potenzial in Asien und Europa

Der kanadische Yogawear-Retailer Lululemon Athletica Inc, Vancouver, will in diesem Jahr die globale Expansion beschleunigen. Den Auftakt macht die Marke, die einen regelrechten Kult um ihre Fitness-Kleider geschaffen hat, mit der Eröffnung eines Flagshi

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 42

Business

Lululemon eröffnet Flagship-Store in London

Kanadischer Yoga-Mode Filialist will international expandieren – Potenzial in Asien und Europa

Der kanadische Yogawear-Retailer Lululemon Athletica Inc, Vancouver, will in diesem Jahr die globale Expansion beschleunigen. Den Auftakt macht die Marke, die einen regelrechten Kult um ihre Fitness-Kleider geschaffen hat, mit der Eröffnung eines Fla

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 028 bis 029

Business

Reebok setzt auf Extrem-Fitness

Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Liegestütz

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 28,29

Business

Reebok setzt auf Extrem-Fitness

Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Lieges

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

The Locker Room zieht nach Mailand

Nach dem Start des neuen Filialkonzepts The Locker Room by Footlocker in Großbritannien plant der Sporthändler im Frühling die Eröffnung eines Ladens in Mailand. Mit The Locker Room by Foot Locker setzt das Unternehmen verstärkt auf Sportperformance. Zum

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

The Locker Room zieht nach Mailand

Nach dem Start des neuen Filialkonzepts The Locker Room by Footlocker in Großbritannien plant der Sporthändler im Frühling die Eröffnung eines Ladens in Mailand. Mit The Locker Room by Foot Locker setzt das Unternehmen verstärkt auf Sportperformance.

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 083

Business Industrie

Strandfeeling für Pariser Girls

Quiksilver eröffnet in Paris den ersten Laden für die feminine Linie Roxy

In Ferienstimmung können sich Surf-begeisterte Girls jetzt nicht nur in Biarritz, sondern auch in der Rue Etienne Marcel in Paris versetzen. Dort hat die europäische Tochter des australischen Surfwear-Herstellers Quiksilver, Napali SA, ihren ersten Store

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

Internet

boo.com

Die "globale Versorgungslücke"

Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

[6500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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