Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Feinste Schokolade in allen Facetten

Lifestyle, Ambiente und Genuss heißt die Mischung, mit der die Douglas-Tochter Hussel ihre erste Chocolaterie in Hannover eröffnete. Feinste Trüffel- und Pralinenspezialitäten, eine Patisserieabteilung sowie Trinkschokolade im Ausschank gibt es im Angebot. Rechnet sich das Konzept, soll es vervielfältigt werden. Von Doris Evans

[5747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

"Abtauchen, auftanken und durchstarten"

Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

[9500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 032

Journal Vertriebskonzept

Wustermark kommt in Mode

Das erste Designer Outlet Center Deutschlands vor den Toren Berlins / Von Dietmar Biermann

Im brandenburgischen Wustermark hat vor einigen Wochen das erste deutsche Designer Outlet Center seine Pforten eröffnet. Keine 25 Minuten vom Kudamm entfernt können hier preiswerte Markenartikel von Versace, Boss, Lagerfeld und Aigner erstanden werden. Rund 120 Labels sind auf 10600 qm Verkaufsfläche im Angebot.

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Neue Technik zum Anfassen

Deutschlands größter Staturn setzt Maßstäbe in Sortiment und Service / Von Ulrike Vongehr

Mit ihrem 10000 qm großen Flaggschiff an der Hamburger Mönckebergstraße zeigt die Media-Markt-Schwester Saturn seit dem 28. Oktober, wo für den Fachmarkt konzeptionell die Reise hingeht: mehr Service, viel Platz für neue Technologien, Multimedia zum Anfas

[6354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Neue Eiszeit in Oldenburg

Bei Alasca gibt es nur Tiefkühlkost / Von Dirk Dietz

In der Universitätsstadt Oldenburg hat eine neue Eiszeit begonnen - kulinarisch gesehen. Im Februar eröffnete das Ehepaar Kerstin und Ralf Posenecker den Tiefkühlmarkt Alasca, der ausschließlich gefrorene Kost anbietet. Wenn das Konzept aufgeht, planen di

[8632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Shopping bis weit nach Mitternacht

Potsdamer Platz Arkaden in Berlin - Eröffnung mit vielen Superlativen /Von Ulla Boßhammer

Kein anderer Ort war so sehr Symbol des Berliner Aufbruchs wie der Potsdamer Platz. Als größte Baustelle Europas lockte er fünf Millionen Besucher an. Jetzt wird aus der Idee allmählich Realität. Am ersten Oktoberwochenende eröffnete der von der Daimler-T

[9743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Im Bahnhof hat die Zukunft schon begonnen

Immer mehr Bahnhöfe verwandeln sich in Reisezentren mit angeschlossenem Einkaufscenter/Von Ulla Boßhammer

Die Eröffnung des restaurierten Leipziger Bahnhofs im November war nur der Beginn einer großen Erneuerungswelle, die die Bahnhöfe zur Zeit erfaßt. In den nächsten Jahren werden über 30 Bahnhöfe zu modernen Reisezentren mit ausgedehnten Einkaufsmöglichkeit

[8023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Living Karstadt in einer Light-Version

Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

"Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

[5469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 027

Journal Vertriebskonzept

Ein Laden für das Kind im Manne

Das neue Disney-Konzept im Centro Oberhausen setzt auf Erwachsene als Zielgruppe

Seit dem 7. Dezember gibt es im Centro Oberhausen nun auch einen Disney- Store. Der Nachzügler kam gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Das Konzept soll Vorbild für die weitere Multiplikation der Walt-Disney-Stores in Deutschland sein. Vor dr

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Spars neue Tante Emma

In Hamburg testet die Spar einen Convenience-Shop/Von Ulrike Vongehr

Den Einstieg in das boomende Convenience-Geschäft hatte die Spar Handels- AG schon lange vor. Nach dem Abschied von Sügro ging es plötzlich ganz schnell. Innerhalb von nur drei Monaten wurde das Konzept für die Vertriebsschiene "Spar express" entwickelt,

[7403 Zeichen] € 5,75

 
weiter