Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

    Handel

    Branchentelex

    Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 088

    Sport

    Peak Performance: Den deutschen Markt mit Sport erobern

    Exklusiv, technisch, skandinavisch

    ke München - Peak Performance sieht sich als aktive Lifestylemarke. Im Heimatmarkt sind die Schweden Marktführer bei Skibekleidung. Der Export gewinnt jetzt zunehmend an Bedeutung. Für die Expansion in Deutschland wird der Kurs klar auf Sport eingestellt.

    [5356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Aus dem Titel Fit for Fun soll eine Trademark werden

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat gegenüber dem Verlagseingang ein Restaurant eröffnet, dessen Konzept auf dem der Zeitschrift "Fit for Fun" basiert. Verleger Dirk Manthey erklärte, es sei die Strategie, "Fit for Fun" zu einer Trademark auszubauen

    [516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 016

    Handel

    Episode: Deutschland ist ein wichtiger Meilenstein bei der Europa- Expansion

    "Zeit war reif für eigenen Shop"

    be Düsseldorf - Rechtzeitig zur CPD feierte an der Kö/Ecke Steinstraße, wo ehemals der traditionsreiche Benrather Hof stand, "Episode" die Eröffnung des ersten Ladens in Deutschland. Mit Augenmaß soll die Expansion in Angriff genommen werden. In einem J

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Gelbe Post geht in die Vollen

    Zehn Direktmarketing-Center eröffnet - Mittelstand im Visier

    LZ. Bonn, 10. Oktober. Die Deutsche Post AG hat mit der Eröffnung ihres ersten Direktmarketing-Centers in Hannover den Startschuß für weitergehendes Engagement gegeben. Insgesamt zehn Direktmarketing-Center (DMC) wird das Unternehmen in diesen Wochen er

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Post steigt ins Direktmarketing ein

    Gelbe Post eröffnet zehn Direktmarketing-Center / Beratung für Handwerk und Mittelstand / 2,5 Millionen mögliche Kunden

    BONN Die steigende Bedeutung des Direktmarketings hat die Deutsche Post AG veranlaßt, sich stärker in diesem Feld zu engagieren. Flächendeckend entstehen derzeit sogenannte Direktmarketing-Center (DMC), in denen vor allem kleine Betriebe über die Möglichk

    [4240 Zeichen] € 5,75