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Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 1

Seite 1

Das Comeback des Matthias Schrader

Neugründung: Die Agentur Oh-So Digital will das Marketing aus der Technologiefalle holen. WPP ist als Partner dabei. Von Mehrdad Amirkhizi

Einer der prominentesten deutschen Digitalmanager meldet sich zurück. Nach mehr als einem Jahr Wettbewerbssperre steigt Matthias Schrader wieder ins Agenturgeschäft ein. Zusammen mit langjährigen Weggefährten gründet der 56-Jährige die Firma Oh-So Di

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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von alten Zeiten und neuen Träumen

Comebacks bei Gerry Weber, Galeria ist schon wieder insolvent, Amer Sports will an die Börse: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Gerry Weber blickt nach vorne – und zurück --- Kapitalschnitt, schlechte Zahlen, größere Geschäftsführung, neue Brand Director: Bei Gerry Weber ist gerade viel los. Nach der harten Sanierung der Finanzen und des Retailgeschäfts, die mit vielen

[5300 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 8

Agenda

Mai beginnt im Februar

Oliver Czok und Finanzinvestor Auctus rufen neue Digitalagenturgruppe ins Leben

Das Modell, mit Unterstützung eines Finanz-investors eine Agenturgruppe aus bestehenden Anbietern zusammenzubauen, erfreut sich weiter großer Beliebtheit. Mit der Mai Group tritt nun ein weiterer Akteur dieser Art ins Rampenlicht. Der Verbund umfasst

[4340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 16

Regional Nord

Kompakt

30 Jahre Schmidt Theater Hamburg. Das Schmidt Theater feiert sein 30-jähriges Bestehen. Allein im vergangenen Jahr haben 400.000 Gäste Deutschlands erfolgreichste Privatbühne und deren Ableger Schmidts Tivoli und Schmidtchen besucht. Heute haben d

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Lloyd optimiert neues Airport-Konzept

Für 2018 rechnet der Schuhanbieter mit einem Umsatzplus

Lloyd lernt. Beim neuesten Retail-Konzept des Schuhanbieters gebe es noch Optimierungsbedarf, sagt Geschäftsführer Andreas Schaller. Am Hamburg Airport im Sicherheitsbereich wurde kürzlich ein 20 m² großer Store eröffnet, der kein Warenlager hat. Nac

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

 
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