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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 27

    Business

    Store to watch: Officine Générale in London

    Premiere an der Themse. Das Pariser Contemporary-Label Officine Générale hat seinen ersten Store außerhalb Frankreichs eröffnet. Der neue Laden befindet sich in der Londoner Beak Street 79 im Stadtteil Soho. Zum Sortiment gehört zunächst Männermode,

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 18

    Business

    „Wir wollen Pioniere bleiben“

    Das Pariser Label Paul & Joe ist dabei, sich als Lifestyle Brand zu positionieren

    Frische französische Leichtigkeit, in der Motive und Farben eine wichtige Rolle spielen, sind das Markenzeichen von Paul&Joe. Sie prägt DOB und HAKA und die coole, urbane und preiswerte feminine Linie Sister, die auch in Deutschland deutlich wächst.

    [3426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 040

    Business

    Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

    Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200 m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

    Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200 m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. Von

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 40

    Business

    Louis Vuitton eröffnet ersten europäischen Airport-Store

    Pariser Luxusmarke startet im Dezember auf 200m² in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow

    Die französische Luxusmarke Louis Vuitton eröffnet noch in diesem Jahr ihren ersten europäischen Airport-Store. Der 200m² große Laden geht im Dezember in der zweiten Etage der Abflughalle in Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow an den Start. V

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 038

    Business

    Céline mit neuem Flagship in London

    Erster Store unter Kreativ-Chefin Phoebe Philo in der britischen Metropole

    Das französische Modehaus Céline hat vor wenigen Tagen seinen neuen Flagship-Store im Londoner Stadtteil Mayfair in der Mount Street eröffnet. Es ist der erste Store der Marke unter der Regie von Creative Director Phoebe Philo in der britischen Metropole

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 38

    Business

    Céline mit neuem Flagship in London

    Erster Store unter Kreativ-Chefin Phoebe Philo in der britischen Metropole

    Das französische Modehaus Céline hat vor wenigen Tagen seinen neuen Flagship-Store im Londoner Stadtteil Mayfair in der Mount Street eröffnet. Es ist der erste Store der Marke unter der Regie von Creative Director Phoebe Philo in der britischen Metro

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 034

    Business

    Das Tor zu Europa

    Fast Retailing will sein Filialkonzept Uniqlo weltweit ausdehnen. Der Auftakt dazu erfolgte jetzt in Paris.

    Ein Baguette als Geschenk zur Eröffnung des Flagship-Stores in Paris. Das war symbolträchtig in zweierlei Hinsicht: Franzosen können ohne ihr tägliches Baguette nicht leben, und Uniqlo signalisiert in Paris, dass in Kontinental-Europa zunächst Frankreich

    [3552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 042

    Business

    Lille, Dubai, Shanghai

    Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette bleibt auf Internationalisierungskurs. Das Filialnetz wird erweitert und modernisiert. Auch für Deutschland gibt es Pläne.

    Keine Ruhe vor dem Sturm. Einen Tag vor der Eröffnung des neuen Hauses in Lille herrscht aufgeregtes Treiben bei Galeries Lafayette in der Rue Béthune, einer geschäftigen Einkaufsstraße in Lille. 400 Gäste, dazu Fotografen und Journalisten aus drei Lände

    [7055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen Concept-Stores

    Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

    [6441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75