Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 4,5

ahgz hotelkongress

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil Projekte des Vorjahres verschoben wurden.

Beim Blick auf die Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen verschoben, die meisten dav

[11985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

[12672 Zeichen] Tooltip
Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 6,7

markenhotels update

HOTELPROJEKTE

HIGHLIGHTS 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele Hotels öffnen dieses Jahr.

Das gerade begonnene Jahr bringt für den Hotelmarkt Deutschland einen besonders hohen Zuwachs neuer Häuser. Der Brancheninformationsdienst Tophotelprojects zählt für das laufende Jahr 73 neue Hotels allein in den Kategorien 4- und 5-Sterne mit zusamm

[13844 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Hotelmarkt Teil 3

Kapazitäten im Höhenflug

Hotelmarkt Immobilieninvestoren und Hotelbetreiber haben den deutschen Markt für sich entdeckt. Neben großen Städten wie Düsseldorf oder München rücken kleinere Standorte wie Kiel in den Fokus (Teil 3).

Deutschlandweit boomt der Markt für Hotelimmobilien. Zahlreiche neue Hotels gehen gerade in den großen Städten in den nächsten zwei Jahren an den Start. Aber auch Feriengebiete und kleinere Städte stoßen derzeit bei Investoren und Hotelketten auf Int

[5119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Neue Marken preschen vor

Hotelmarkt Deutschland steht als Ziel bei Urlaubern, Geschäftsreisenden und Kongressteilnehmern hoch im Kurs. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu. Mit den zahlreichen brandneuen Hotels steigt der Wettbewerbsdruck für die bereits b

In fünf Städten wächst der Markt fulminant. Aber auch die Feriendestinationen sind im Aufwind. Zudem fassen neue Marken auf deutschem Boden Fuß. Die AHGZ gibt einen Überblick, wo dieses Jahr neue Hotelkonzepte an den Start gehen.

[9384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 3

Aktuelles

Deutsche Hospitality startet doppelt

Neueröffnungen München bekommt sein erstes Steigenberger, und nach langem Warten feiert die Lifestyle-Marke Jaz in the City bald Deutschland-Premiere in Stuttgart.

München/Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, Dachmarke der Steigenberger Hotels AG, steht vor zwei bemerkenswerten Neueröffnungen. In der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart feiert demnächst die Lifestyle-Marke Jaz in the City ihre im

[3715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 17

Regionen & Metropolen

Bayern

Motel One wächst in München

NEUERÖFFNUNG Das Hotel im Stadtquartier Parkstadt Schwabing ist das achte Haus der Kette in der Stadt. Das Motto: Laptop und Lederhose.

München. Die Hotelkette Motel One expandiert weiter. Im Stadtquartier Parkstadt Schwabing ist Hotel Nummer acht mit insgesamt 434 Zimmern in München an den Start gegangen. In puncto Motto und Design stehen Laptop und Lederhose im Fokus. Das Motto wur

[1552 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

Seite 1

Neue Marken drängen nach Deutschland

Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

[1749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 19

Regional Süd

Kompakt

Pächterwechsel im Tambosi München. Die Wirtsleute des Café Luigi Tambosi am Münchener Hofgarten werden Ende des Jahres den ablaufenden Pachtvertrag nicht verlängern. Andrea und Frank Waldecker, die das Tambosi seit 1997 mit viel Erfolg führten, na

[1454 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

Hotellerie

Primestar Hospitality startet durch

Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

[5125 Zeichen] € 5,75

 
weiter