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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 27

Regionen & Metropolen

Sachsen

Erstes Loginn by Achat gestartet

Neueröffnung Mit der neuen Achat-Marke öffnet in Leipzig ein weiteres Hotel im Premium-Budget- Segment. Das Haus versucht sich auch in Gastronomie.

Leipzig. Mit dem Loginn by Achat stellt die Achat-Gruppe in Leipzig ihr viertes Konzept vor. „Der neue Markenname resultiert daraus, dass die Gäste nicht herkömmlich einchecken, sondern sich in die Hotelcommunity einloggen“, berichtet Pre-Opening-Man

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Diese Woche

HBC steht zu Kaufhof

CEO Storch: „Unser Bekenntnis zum deutschen Markt ist größer denn je“ – Warenhauskette kämpft mit Problemen im Textilgeschäft

[3685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Premiere in Mainz für AC by Marriott

Neueröffnung In Mainz hat das erste deutsche Haus der Marke geöffnet. Die Eigentümer haben 6,5 Millionen Euro in den Umbau gesteckt. Betreiber des 58-Zimmer-Hauses ist Odyssey aus den Niederlanden.

Mainz. Gerade ist das erste AC Hotel by Marriott in Deutschland an den Start gegangen. Das Boutiquehotel gehört zu der Lifestyle-Marke des Konzerns, einem Joint Venture mit dem spanischen Hotelier Antonio Catalán. Betrieben wird es von der Odyssey Ho

[4223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 35

Business

Münchner Residenz für Suitsupply

Der niederländische Menswear-Filialist ist nun auch in der bayerischen Hauptstadt präsent

Blaugrüne Sessel, knallgelbe Umkleidekabinen, farbenfrohe Wände und Warenträger: Der niederländische HAKA-Filialist Suitsupply hat einen neuen Store in München eröffnet. Es ist das dritte Geschäft des Anzug-Spezialisten in Deutschland, nach Standorte

[1537 Zeichen] € 5,75

 
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