Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 008

Handel

Metro AG im ersten Halbjahr besser als erwartet

LEH, Warenhäuser und Praktiker schreiben rot - 22 C + C-Neueröffnungen in 2000

mbr. Frankfurt, 24. August. Aufgrund des erneut "sehr erfreulichen" Umsatzwachstums im Cash + Carry-Geschäft gelang es der Metro AG im ersten Halbjahr 2000 das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 10,4 Prozent auf 238 Mio. DM zu steigern. Für d

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 036

Journal Magazin

Budapest/Westend City Center

Riese aus Glas und Stahl

In Budapest eröffnete am 12. November das Westend City Center. Mit fast 90000 qm Nutzfläche entsteht dort das größte Einkaufszentrum in ganz Mittel- und Osteuropa. Das Projekt soll richtungsweisend sein für ähnliche Center auch in Westeuropa. Während di

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 064

Business Handel

56 Länder, eine Philosophie

Im Berliner Quartier 205 hat Stefanel einen 350 m2 großen Megastore eröffnet. Er soll als Muster für alle weiteren Shops dienen: 60 bis 70 Eröffnungen sind allein in Deutschland in den kommenden fünf Jahren geplant. Mit dem neuen Konzept und der Konzentra

[8638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Angriff auf die Platzhirsche

Neues Konzept bringt Ihr Platz die Umsatzwende - Expansion mit Volldampf

mv. Osnabrück, 7. Oktober. Ein Jahr nach der Einführung der neuen Unternehmenskonzeption "Ihr Platz 2000" wartet der Osnabrücker Drogeriefilialist mit aggressiven Preisen, einer forcierten Expansionspolitik und steigenden Umsatzzahlen auf. Kaum ein Jahr

[4570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Retro-Look bringt Fossil nach vorn

Texanisches Uhrenlabel erobert den deutschen Markt / Marke als Erlebnis / Diversifikation in Brillen- und Lederwarenbereich

TRAUNSTEIN Kunden emotional anzusprechen, ihnen Erlebniswelten zu bieten - auf diesem Gebiet setzt das texanische Lifestyle-Label Fossil Maßstäbe. Und das in einem Segment, in dem aufgrund der angebotenen Produkte - Uhren, Lederaccessoires und Brillen - t

[11892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

Journal Management

Strategische Allianz am Schweizer Markt

Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

[9969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 010

Handel

Baumax erreicht Etappenziel

100. Baumarkt eröffnet - 2,3 Mrd. DM Umsatz bis 2002 geplant

vos. Frankfurt, 3. Dezember. Der österreichische Baumarktbetreiber Baumax hat ein wichtiges Etappenziel erreicht: In Salzburg wurde in dieser Woche auf 17 000 qm der 100. Baumarkt im "Mega"-Format eröffnet. Mit der Neueröffnung verteidigt Baumax im Stam

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 012

Handel

Großflächenboom in Osteuropa

Ausländische Einzelhändler bauen ihre Präsenz immer weiter aus

hed. Frankfurt, 3. Dezember. Die internationalen Großflächenbetreiber bauen ihre Präsenz in Osteuropa Schlag auf Schlag aus. Insbesondere in Tschechien und Polen eröffnet derzeit eine Großfläche nach der anderen unter ausländischer Flagge. Allein vier n

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 009

Handel

Tesco zeigt in Tschechien Flagge

SB-Warenhäuser in Prag und Brünn - internationale Konkurrenz

hed. Prag, 30. Oktober. Die Tschechische Handelslandschaft ist um einen ausländischen Protagonisten reicher: Der britische Filialist Tesco, der sich die Osteuropa-Expansion derzeit vehement auf die Fahnen geschrieben hat, eröffnete jetzt in Prag seine ers

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

[3512 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter