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    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

    International

    Textilmarkt Japanischer Bekleidungseinzelhändler will globale Marke aufbauen / Großbritannien fungiert als Startmarkt

    Billigware aus Japan entert die Insel

    London / Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing wagt mit ihrem Modelabel Uniqlo den Sprung ins Ausland. Als ersten Markt nehmen die Japaner Großbritannien ins Visier. Ende September eröffnet die Textilkette die ersten vier Läden in London, Wimb

    [3364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 046

    Business Handel

    Uniqlo ist in Europa gelandet

    Vier Stores eröffnen mit Basic-Casualwear für Jung und Alt zu unschlagbaren Preisen

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing, deren Marke Uniqlo seit ihrem Launch 1984 einen phänomenalen Erfolg feiern kann, macht den ersten Schritt zur Auslandsexpansion. In Großbritannien werden am 28. September 2001 vier Stores in London, Wimbl

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Budapest/Westend City Center

    Riese aus Glas und Stahl

    In Budapest eröffnete am 12. November das Westend City Center. Mit fast 90000 qm Nutzfläche entsteht dort das größte Einkaufszentrum in ganz Mittel- und Osteuropa. Das Projekt soll richtungsweisend sein für ähnliche Center auch in Westeuropa. Während di

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 027

    Handel

    Rumänien

    Benetton eröffnet Flagship in Bukarest

    ic Bukarest - Im Mai hat Benetton an Bukarests bekannter Einkaufsmeile Calea Victoria einen 600 m2 großen Flagship-Store eröffnet. Die Italiener bieten dort neben dem vollständigen Sortiment von United Colors of Benetton auch die Kollektionen 012, Zeroton

    [1110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 042

    Handel / Läden

    Oderturm-Passagen: Platz für rund 50 Geschäfte und Restaurants

    Gläserner Magnet öffnet seine Pforten

    mg Frankfurt/Oder - Knapp 245Mill. DM hat die Berliner Otremba- Unternehmensgruppe in die Modernisierung und Neugestaltung des Oderturms investiert. Auf 44000m2 Nutzfläche - davon 17000m2 für Einzelhandel und Gastronomie - wurde Platz für 1700 Arbeitsplät

    [3445 Zeichen] € 5,75