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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

    Business

    Oben bleiben

    Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

    [5910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 31

    Business

    Dinkelacker eröffnet den ersten Store

    Die Heinrich Dinkelacker GmbH aus Bietigheim-Bissingen hat gemeinsam mit dem Händler Alex Wick den allerersten Monomarken-Store eröffnet. Er befindet sich in Zürich in der Löwenstraße und ist 80m² groß. Präsentiert werden neben der Herrenschuhkollekt

    [807 Zeichen] € 5,75