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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 49

Business

Upim testet Format in Deutschland

Der Value-Retailer hat vier Pilot-Stores eröffnet. Bald könnte der Roll-out folgen.

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 32

Business

Gassmann bezieht in Zürich neue Räume

Im Ausweichquartier am Weinplatz bietet der Traditionshändler Womens- und Kidswear an

Ende gut, alles gut: Nach einem jahrelangen Familienstreit hat das Schweizer Traditionshaus Gassmann in Zürich sein neues Ladenlokal bezogen – und das ist alles andere als eine Notlösung. Am Weinplatz 3, und damit nur rund 300 Meter vom alten Standor

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 33

Business

Schwere Zeiten für Fogal

Dem Schweizer Strumpfspezialisten geht es schlecht. Doch der neue Eigentümer Lahco setzt auf Expansion

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 31

Business

Dinkelacker eröffnet den ersten Store

Die Heinrich Dinkelacker GmbH aus Bietigheim-Bissingen hat gemeinsam mit dem Händler Alex Wick den allerersten Monomarken-Store eröffnet. Er befindet sich in Zürich in der Löwenstraße und ist 80m² groß. Präsentiert werden neben der Herrenschuhkollekt

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 39

Business

I love tall: Store-Start in Deutschland

Das auf Mode für hochgewachsene Frauen spezialisierte Schweizer Label I love tall hat jetzt seinen ersten deutschen Store in Hamburg eröffnet. Angeboten wird ein komplettes DOB-Sortiment in Überlängen – von der Jacke über die Bluse und den Pulli bis

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 30

Business

Bally: Größtes Flagship in Tokio

Die Schweizer Lederwaren-Marke Bally hat ihren bisher größten Store in Tokio eröffnet. Das Flaggschiff im Tokyu Plaza-Gebäude, das jüngste von Tokios modernen Einkaufszentren, erstreckt sich über 800m² und zwei Etagen. Das Erdgeschoss bietet Damen- u

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 33

Business

Bree mit neuem Store-Konzept

Mit Eröffnung der Läden in Bern und Wiesbaden hat der Taschenspezialist Bree aus Isernhagen in den vergangenen Wochen eine neue Ära für seine Geschäfte eingeläutet. Das neue Retail-Konzept setzt auf skandinavischen Purismus, mutet dennoch warm und lo

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 22,23

Business

Tallys neue Welt

Young Fashion-Filialist Tally Weijl erweitert die Zielgruppe und drängt in den Multilabel-Handel

Ein Unternehmen in der Schweiz zu führen, ist derzeit nicht so einfach. Das hat natürlich mit der einheimischen Währung zu tun. Ganz besonders zu spüren ist das in der Grenzregion. Zum Beispiel in Basel. Dort, mitten in der Stadt, Viadukstraße 42, is

[5689 Zeichen] € 5,75

 
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