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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 40,41

Business Läden

We are open

Im Schatten der Corona-Pandemie haben Modehändler Läden eröffnet und Flächen erneuert. Sie setzen ein deutliches Zeichen: jetzt erst recht! Was hebt sie ab?

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 32

Business

Gassmann bezieht in Zürich neue Räume

Im Ausweichquartier am Weinplatz bietet der Traditionshändler Womens- und Kidswear an

Ende gut, alles gut: Nach einem jahrelangen Familienstreit hat das Schweizer Traditionshaus Gassmann in Zürich sein neues Ladenlokal bezogen – und das ist alles andere als eine Notlösung. Am Weinplatz 3, und damit nur rund 300 Meter vom alten Standor

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

Business

Foot Lockers langer Marsch

Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

[7478 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 042

Business

Zürich: Aus Gassmann wird Louis Vuitton

Wegen eines Familien-Zwists muss das Traditionshaus die klassizistische Immobilie in Top-Lage räumen

Und wieder verdrängt ein Monomarken-Store ein Multilabel-Haus in Top-Lage: Das Schweizer Traditionshaus Gassmann in der Zürcher Poststraße wird Mitte 2016 zu Louis Vuitton. Allerdings nicht, weil das Inhaber-Ehepaar Thomas und Doris Hahnloser-Recke aufge

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 42

Business

Zürich: Aus Gassmann wird Louis Vuitton

Wegen eines Familien-Zwists muss das Traditionshaus die klassizistische Immobilie in Top-Lage räumen

Und wieder verdrängt ein Monomarken-Store ein Multilabel-Haus in Top-Lage: Das Schweizer Traditionshaus Gassmann in der Zürcher Poststraße wird Mitte 2016 zu Louis Vuitton. Allerdings nicht, weil das Inhaber-Ehepaar Thomas und Doris Hahnloser-Recke a

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 036

Business

„Männerwelt für die Freunde schöner Dinge“

Der neue Concept-Store AP&CO Quality Garments for Men in Zürich setzt auf ein kuratiertes Angebot

Was passiert, wenn sich ein Maßkonfektions-Spezialist, ein Sports- und Casualwear-Profi und eine Edelfeder der Neuen Zürcher Zeitung zusammentun, ist jetzt in Zürich zu sehen. Dort haben Alferano Zürich-Geschäftsführer Reto Caprez, Modedesigner Nico Pesk

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 36

Business

„Männerwelt für die Freunde schöner Dinge“

Der neue Concept-Store AP&CO Quality Garments for Men in Zürich setzt auf ein kuratiertes Angebot

Was passiert, wenn sich ein Maßkonfektions-Spezialist, ein Sports- und Casualwear-Profi und eine Edelfeder der Neuen Zürcher Zeitung zusammentun, ist jetzt in Zürich zu sehen. Dort haben Alferano Zürich-Geschäftsführer Reto Caprez, Modedesigner Nico

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

 
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