Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

    Business

    Next Stop: Dresden

    Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

    Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

    Business

    BERLIN GUIDE

    Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

    Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

    [9922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Albert Heijn extragroß

    Die Ahold-Tochter Albert Heijn will im Heimatland mit größeren Verkaufsflächen wachsen. Vergangene Woche eröffnete in einem Shopping Center in Arnhem der erste XL-Markt. Bis 2010 soll das Vertriebsnetz rund 50 dieser Märkte umfassen. Von Doris Evans

    [8713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Wein und Champangner ganz groß

    Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

    In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

    [8619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 009

    Handel

    Tesco zeigt in Tschechien Flagge

    SB-Warenhäuser in Prag und Brünn - internationale Konkurrenz

    hed. Prag, 30. Oktober. Die Tschechische Handelslandschaft ist um einen ausländischen Protagonisten reicher: Der britische Filialist Tesco, der sich die Osteuropa-Expansion derzeit vehement auf die Fahnen geschrieben hat, eröffnete jetzt in Prag seine ers

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Globus ist überall Globus

    Globus CR - Kundenorientierung ist auch in Tschechien zentral

    Für das Handelsunternehmen Globus aus St. Wendeln im Saarland war es ein großes Wagnis in die Tschechische Republik zu gehen. Doch es hat sich gelohnt, so glaubt der Geschäftsführer von Globus CR, Winfried Kind. Zwei SB- Warenhäuser in Brünn und Prag lauf

    [5751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 006

    Handel

    Penny geht in der CR an den Start

    vo. Prag, 9. Januar. Noch in diesem Monat startet die Rewe ihre Expansion in der Tschechischen Republik. Ein erster Penny-Markt soll am 30. Januar in Pilsen eröffen. Landesweit sind in rascher Folge weitere Eröffnungen geplant, so daß bis Ende 1997 mit ru

    [1043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Hornbach

    Pfälzer hissen Österreich-Flagge

    Der pfälzische Baumarktbetreiber Hornbach hat den ersten Schritt auf ausländisches Territorium gesetzt. Im Nachbarland Österreich entstand vor den Toren Wiens in einem ehemaligen Familia-SB-Warenhaus-Objekt die erste Heimwerker-Filiale im bekannten Hornba

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Im ältesten tschechischen Kaufhaus hat Plus von Tengelmann seine 10. Prager Filiale (die 20. im Lande) eröffnet. In bester Innenstadtlage wird auf 600 qm Verkaufsfläche das Plus- Sortiment mit rund 1.500 Artikeln angeboten. Sieben Kassen sorgen für reibun

    [4090 Zeichen] € 5,75