Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Urkunden für beste Azubis KIEL. Die Hotelfachfrau Beatrice Mangelsen vom Romantik Hotel Kieler Kaufmann wurde von der IHK zu Kiel als eine der besten Prüfungsteilnehmer der Winterabschlussprüfungen geehrt. Außerdem erhielten die Restaurantfachfrau Fot

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Urkunden für beste Azubis KIEL. Die Hotelfachfrau Beatrice Mangelsen vom Romantik Hotel Kieler Kaufmann wurde von der IHK zu Kiel als eine der besten Prüfungsteilnehmer der Winterabschlussprüfungen geehrt. Außerdem erhielten die Restaurantfachfrau

    [1537 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 003

    Das Thema

    A-Ja zum Start fast ausgebucht

    Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

    WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Horst

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 3

    Das Thema

    A-Ja zum Start fast ausgebucht

    Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

    WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Ho

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 008

    Meinung

    A-Ja

    Wellness für die Massen

    Von Brit Glocke, Redakteurin

    Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich eine „

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 8

    Meinung

    A-Ja

    Wellness für die Massen

    Von Brit Glocke, Redakteurin

    Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich ei

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75