Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

Business Praxis

Aufs richtige Marketing kommt es an

Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

[11831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

Handel/Praxis

Management (4): Konsequenzen aus dem TW/h + p-Unternehmens-Check - Incentive-Modelle

Mitarbeiter werden Unternehmer

Es fehlt im Handel häufig an wirksamen Leistungsanreizsystemen. Dabei ist die Einführung erfolgsabhängiger Bezahlungsmodelle weit weniger kompliziert, als allgemein angenommen. Der gemeinsame Unternehmens-Check von der TextilWirtschaft und hachmeister +

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

Handel/Praxis

Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

[12454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 046

Handel/Praxis

Management (2): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit Never out of stock

Renditebringer für Handel und Industrie

Wer die gesamte Wertschöpfungskette vom Rohstofflieferant bis zum stationären Einzelhandel im Griff hat, kann seine Rendite nachhaltig verbessern. Das betriebswirtschaftliche Instrument hierfür: "Efficient Consumer Response". Offensichtlich liegt in der

[8643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Handel/Praxis

Management (1): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit benchmarks

Der Durchschnitt kann nicht das Ziel sein

Um die anhaltende Krise im Handel zu bekämpfen, sucht derzeit nahezu jeder nach neuen Wegen. Nicht alle sind von Erfolg beschieden. Manche haben jedoch inzwischen die Verlierer-Straße verlassen. Sie setzen ihrem Unternehmen mit "benchmarking" neue, sehr v

[7888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 028

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 039

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 034

Handel/Praxis

TW/h+p-Unternehmenscheck: Mit professioneller Warensteuerung zu hoher Rendite So optimieren Sie Ihre LUG

TW/h+p-Unternehmenscheck: Mit professioneller Warensteuerung zu hoher Rendite So optimieren Sie Ihre LUG

Mit der betriebswirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Textileinzelhandels steht es nicht zum Besten. Der Ende 1996 gemeinsam von TextilWirtschaft und der Unternehmensberatung hachmeister+partner initiierte Unternehmens-Check stellt den Betrieben kein gu

[11669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 033

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, ihren Betrieb auf He

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 046

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, ihren Betrieb auf He

[3365 Zeichen] € 5,75

 
weiter