Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der deutsche Weg

    Steht der Joint-Industry-Ansatz vor dem Aus?

    Die deutsche Werbewirtschaft ist stolz auf ihre Institutionen: auf eine AG.MA, eine Agof, eine AGF und noch so einige mehr. Wenn es um Gründlichkeit, Tiefe und Solidität geht, lassen sich die Deutschen bei Themen wie Reichweitenmessung und Werbewirkungsf

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Eine Frage der Währung

    OWM: Der Kundenverband spricht mit Google – und justiert die Anforderungen an die Mediengattungen

    Die Lage ist vertrackt, manche sagen auch: Sie ist komplett verfahren. Die beiden Manager, die den Karren wieder flottkriegen und einen Weg aus der Misere aufzeigen müssen, sind Tina Beuchler und Uwe Storch. Sie ist Mediachefin bei Nestlé, er hat die gle

    [6906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

    Nachrichten

    OMG erhöht Druck auf AGF

    Der große Profiteur im Konvergenz-Streit heißt Google

    Man kann der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) nicht vorwerfen, nicht engagiert an einer Konvergenzwährung für TV/Online-Bewegtbild zu arbeiten – es dauert halt nur allzu lang (siehe Kommentar Horizont 15/2014). In einer Pressemitteilung mahnt j

    [1556 Zeichen] € 5,75