Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

    Marketing

    Händler zeigen wieder Gefühle

    In seinen Weihnachtskampagnen setzt der Lebensmittelhandel erneut emotionale Online-Spots in Szene – Rewe will sich absetzen

    Frankfurt. Große Lebensmittelhändler haben auch in diesem Jahr vor dem Fest Clips zum Anschauen, Liken und Weiterleiten produzieren lassen.

    [4199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

    Marketing

    Edeka und Netto spielen oben mit

    Händler in der Spitzengruppe der Top-Youtube-Werbevideos

    Frankfurt. Youtube hat die erfolgreichsten deutschen Werbevideos des vergangenen Jahres präsentiert. Dabei konnten Edeka und Netto mit zwei Spots punkten.

    [1509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

    Marketing

    Edekas erzählt die Geschichte von Neurundland

    Lebensmittelhändler wirbt indirekt in seinem neuen gewohnt humorvollen Onlinevideo „Neurundland“ für sein WM-Grill-Sortiment

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka hat eine Woche vor dem Anstoß zur Fußball-WM in Russland ein witziges Online-Video auf die Reise durch die Videoportale und Social Medie-Kanäle geschickt.

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

    Marketing

    Edeka lädt Roboter zum Fest der Liebe ein

    Handelsgruppe nimmt sich im Viralclip zu Weihnachten des Themas Künstliche Intelligenz an

    Hamburg. Jetzt sind sie alle endlich komplett: Auch LEH-Marktführer Edeka hat in diesen Tagen sein neues Online-Video „Weihnachten 2117“ veröffentlicht.

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

    Marketing

    Lidl lässt Gosling-Double gegen Edeka antanzen

    Im jüngsten Viral-Spot verulkt der Discounter wieder den Vollsortimenter – Humorvolle Anspielungen auf Hollywood-Musical

    Neckarsulm. Das amüsante Online-Hin und -Her zwischen Lidl und Edeka geht in die nächste Runde: Im neuen Internet-Clip bietet der Discounter den Verbrauchern dabei großes Kino und zeigt dem Wettbewerber, was eine kommunikative Harke ist.

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

    Marketing

    Edeka verleiht „Eatkarus“ Flügel

    Hamburg. Edeka liefert in seinem jüngsten Online-Video wieder großes Kino: Im Clip „Eatkarus“ zeichnet der Lebensmittelhändler die triste Welt pummeldicker Menschen, die sich von einer grauen Schleimpampe ernähren. Nur einer sticht heraus – ein klein

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 42

    Marketing

    Händler schenken kostbare Zeit und Entlastung

    Penny und Edeka eröffnen die vorweihnachtliche Viralspot-Saison – Onlinekampagnen setzen erneut auf gesellschaftliche Themen

    Köln. Um nicht wieder im Reigen der Weihnachtskampagnen unterzugehen, hat sich Penny in diesem Jahr für einen frühen Starttermin entschieden. Seit Wochenanfang präsentiert sich die Rewe-Tochter als Lebensmittelhändler, der Kunden das Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten ermöglicht. Zur Wochenmitte legte Edeka mit dem Spot „Zeitschenken“ nach.

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 45

    Marketing

    Bauer Georg tritt im Edeka-Clip aufs Gas

    Händler wirbt im jüngsten Online-Spot für regionale Produkte und kurze Lieferwege

    Hamburg. Bauer sucht Händler: Edeka schickt erneut einen Viralspot ins Netz. Der Clip Online-Spot „Dorfdrift“, der aktuell auf der Homepage des Supermarkt-Unternehmens (Edeka.de/dorfdrift), Youtube und Facebook zu sehen ist, thematisiert auf spektaku

    [1294 Zeichen] € 5,75