Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Vivaki steigert Nettoreichweite

    Hilfe bei der integrierten Aussteuerung von Bewegtbildkampagnen: Mithilfe ihres Tools X-Cross hat die Agenturgruppe Vivaki die Nettoreichweite einer Kampagne für den Bezahldienst Paypal deutlich gesteigert. X-Cross hilft bei der integrierten Aussteue

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    P7S1 steigt bei Virtual Minds ein

    TV-Konzern verstärkt sich im Programmatic Advertising / United Internet bleibt Minderheitsgesellschafter

    Pro Sieben Sat 1 übernimmt 51 Prozent von Virtual Minds. Damit stärkt der TV-Konzern seine Kompetenzen im Bereich Programmatic Advertising. United Internet, die bereits 2008 in das Unternehmen investiert haben, reduzieren ihre Beteiligung auf 25,1 Pr

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Modell für die Werbewirkung

    OWM und OMG präsentieren Medien am 24. April den mit Companion entwickelten Vorschlag

    Es hat seine Zeit gedauert: Vor anderthalb Jahren hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Gattungen aufgefordert, ihnen mitzuteilen, welche Kennzahlen sie in einem übergreifenden Modell für Werbewirkung für unverzichtbar halt

    [4720 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    OWM-Vorstand fordert zur Einheit auf

    AGF-Forum: Einheitswährung für Bewegtbild kommt voran / Planungstool soll Agenturen Anfang 2015 bereitstehen

    Uwe Storch, Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), unterstreicht die Forderung des Verbandes nach einer einheitlichen Währung für Bewegtbild. Erst Anfang September hatte die OWM in Horizont Google und andere Playe

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Großer Hype zum Netflix-Start

    Video-on-Demand-Angebot kostet 7,99 Euro im Monat / Jung von Matt konzipiert Einführungskampagne

    Der lange erwartete Deutschland-Start von Netflix am Dienstag wird von lauten medialen Be-geisterungsrufen begleitet. Viele Medien gehen davon aus, dass das US-Unternehmen in Windeseile die TV-Gewohnheiten der Deutschen verändern wird. Doch so einfac

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Die Zukunft ist automatisch

    United Internet Media steuert Werbung über alle Screens aus / Rasmus Giese sieht Potenzial bei Bewegtbild

    Mobile ist das Hypethema der diesjährigen Dmexco. Nicht nur für Facebook, auch für die klassischen Vermarkter steht das Thema angesichts der explodierenden Nutzerzahlen ganz oben auf der Agenda. United Internet Media, mit Angeboten wie Web.de und GMX

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Seven-One will weiter forschen

    Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

    Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Währung für Onlinevideos

    Nielsen startet OCR auch in Deutschland – mit Smartclip

    In den USA sorgte 2013 eine Meldung für besonderes Aufsehen: Youtube kooperiert mit Nielsen und lässt seine Videoabrufe über das Tool Online Campaign Ratings (OCR) zählen. Nun hat Nielsen auch in Deutschland den ersten Kunden im Bereich Bewegtbild un

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    P7S1 investiert in Multi-Channel-Network

    TV-Konzern erwirbt Minderheitsbeteiligung an US-Unternehmen Collective Digital Studios und baut Position aus

    Nach der Gründung des hauseigenen Multi-Channel-Networks Studio 71 im August 2013 legt Pro Sieben Sat 1 (P7S1) nach. Der TV-Konzern erwirbt eine Beteiligung von 20 Prozent an den Collective Digital Studios (CDS), einem der führenden Anbieter in den U

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Erste Reichweiten für Onlinevideo

    Streaming-Projekt der AGF kommt nur langsam voran / Konvergente Quoten wahrscheinlich erst im Jahr 2015

    Es ist das ambitionierteste Projekt, dem sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) in ihrer Geschichte widmet: die Ermittlung von Quoten für Onlinevideo. Der Druck, valide Zahlen vorzulegen, ist hoch, denn die Nutzung von Bewegtbildinhalten

    [2253 Zeichen] € 5,75