Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

    Agenda

    TV-Wartezimmer wird größer

    Anbieter übernimmt Quintessenz und Vita Wartezimmerfernsehen

    TV-Wartezimmer kauft zu. Der Anbieter aus Freising, der Werbung in Wartezimmer von Arztpraxen bringt, hat die restlichen 50 Prozent der Anteile an Quintessenz TV-Wartezimmer erworben. Dieses firmiert nun unter TV-Med. Die Anteile lagen bislang beim Q

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 12

    Hintergrund

    „Auch wir haben hohe Reichweiten“

    Ströer: CMO Robert Bosch über die Wachstumspläne bei Bewegtbild

    Ströer will Public Video als Ergänzung zu TV-Kampagnen positionieren. Auf 5 Prozent beziffert Robert Bosch, seit Februar 2016 Chief Marketing Officer des Vermarkters, den Anteil von Bewegtbildkampagnen, der in Digital-Out-of-Home fließen sollte. Er appelliert in Horizont zudem an die Kreativen, mehr Energie in die Konzeption von DOoH-Werbung zu stecken: „Online kann man ja auch nicht den TV-Spot einsetzen, wenn man die maximale Wirkung herausholen will.“

    [9166 Zeichen] € 5,75