Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Krise im TV? Nur eine Delle!

    VPRT: Pay-TV und Paid Video lassen Umsatz der audiovisuellen Medien um 5,8 Prozent steigen

    Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) bleibt trotz der eingetrübten Aussichten für TV-Werbung optimistisch. Insgesamt werden die Audiovisuellen Medien ihren Umsatz 2017 um 5,8 Prozent auf rund 11,6 Milliarden Euro steigern. „Das ist ein

    [3247 Zeichen] Tooltip
    Pay-Erlöse treiben den Markt - Entwicklung der Netto-Umsätze audiovisueller Medien in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Die 6 Milliarden im Blick

    VPRT-Frühjahrsprognose: Audiovisuelle Medien erwarten für 2017 erneut wachsende Umsätze

    Die audiovisuellen Medien konnten den Nettowerbeumsatz 2016 erneut deutlich steigern und rechnen auch für 2017 mit Zuwachs. Laut der aktuellen Frühjahrsprognose des Rundfunkverbandes VPRT könnte der Umsatz um 3,3 bis 4,1 Prozent steigen und damit auf

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Bewegtbild und Audio halten Wachstumskurs - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien
    € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

    Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

    Agenda

    TV robust, Radio im Plus

    Rundfunkverband VPRT rechnet für 2016 wieder mit Wachstum für audiovisuelle Medien

    Der Trend ist ungebrochen. Radio und vor allem TV erwarten für 2016 erneut einen Zuwachs der Nettowerbeeinnahmen. Parallel zur Veröffentlichung der Zahlen für 2015 (Seite 4) vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft, legt der Verband Privater

    [4275 Zeichen] Tooltip
    TV steigt um 2 bis 3 Prozent - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Video weckt Begierden

    Bewegtbildwerbung: Google und Facebook versuchen, sich ihren Teil der wachsenden Budgets zu sichern

    In der heftigen Diskussion um die Wirkung von Onlinewerbung 2013 ist ein Bereich weitgehend ungeschoren davongekommen: Bewegtbildwerbung. Die Wachstumsraten sind unverändert hoch, je nach Schätzung um die 30 Prozent, teilweise sogar um die 50. Bewegt

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Smartphone-Besitzer schauen unterwegs - Nutzungsintensität von Mobile Bewegtbildangeboten Brutto-Marktvolumen wächst - Entwicklung Bewegtbild-Werbeformen
    € 5,75