Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 8

    Agenda

    Video Joint Venture D-Force nimmt Betrieb auf

    Das Gemeinschaftsunternehmen von Pro Sieben Sat 1 Media und der Mediengruppe RTL Deutschland zur programmatischen Vermarktung ihres Bewegtbildinventars hat den operativen Betrieb aufgenommen. Hauptsitz von D-Force ist Freiburg im Breisgau, der Sitz v

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Ad Alliance baut Native Advertising aus

    Die Brand Studios der Vermarktungsallianz von RTL und G+J produzieren mehr Video-Content für Werbungtreibende

    Native Video Advertising soll künftig eine größere Rolle in der Vermarktung der Ad Alliance spielen. Die Vermarktungsallianz von Gruner + Jahr EMS und der IP Deutschland will das boomende Segment Native Advertising mit den „Ad Alliance Brand Studios“

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

    Agenda

    Programmatic Video für DACH

    Goldbach startet länderübergreifende Kampagnen

    Goldbach Media geht mit datengetriebenen Video-Kampagnen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Smart-TV-Geräten geschaltet werden können, in den Markt. Mit dem Programmatic Connected-TV-Angebot können die Kampagnen in hochwertigen Umfel

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

    Agenda

    SpotX auf Wachstumskurs

    Videospezialist der RTL Group rechnet mit hohem Wachstum für Werbung auf Connected TV

    Der zur RTL Group gehörende Videospezialist SpotX rechnet bis 2020 mit einem starken Wachstum für Werbung auf ans Internet angeschlossenen TV-Geräten. In einer Studie, die MTM im Auftrag von SpotX erstellt hat, geht das Marktforschungsinstitut von ei

    [3332 Zeichen] Tooltip
    Deutliches Wachstum in allen Märkten - Entwicklung Werbeumsatz mit Smart-TVs
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Visoon will weiter wachsen

    Bewegtbildvermarkter setzt auf MTV und N24Welt

    Der Anfang 2016 gestartete Vermarkter Visoon will auch in diesem Jahr deutlich zulegen. Das Joint Venture von Axel Springer und Viacom hat die TV-Sender N24, N24 Doku, Comedy Central, Nickelodeon, Viva und bald auch wieder MTV im Angebot. „Wir sind z

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Visoon startet Addressable TV

    Spezialist Smartclip stellt technologische Lösung bereit

    Nun bietet auch Visoon Video Impact Addressable TV an. Das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks blendet adserverbasierte Werbeformate auf den Sendern N24, Nickelodeon, Comedy Central, Nicknight, Viva und MTV ein. Te

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Smartclip kooperiert mit IP und G+J

    Spezialist übernimmt Outstream-Videovermarktung für die Bertelsmann-Töchter und wird damit größter Anbieter

    Zusammenrücken unter dem großen Bertelsmann-Dach: Der Videospezialist Smartclip, der seit diesem Frühjahr zur Mediengruppe RTL Deutschland gehört und seit 2008 am Markt agiert, übernimmt die Vermarktung von Outstream-Videoinventar für G+J EMS und IP

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

    Agenda

    Dribbeln mit dem Medizinball

    Klassische und neue TV-Vermarkter bringen sich beim HORIZONT Bewegtbild-Gipfel in Stellung

    Disruption? In der TV-Branche Fehlanzeige. Mehr noch: Laut IP-Geschäftsführer Matthias Dang ist der Begriff das „Medien-Unwort des Jahres“. Es gebe nichts Disruptives im Fernsehen. Und Matthias Brüll, CEO der mächtigen Group M, gibt beim Horizont Bew

    [3912 Zeichen] € 5,75