Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 11

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich

[8910 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 11

Hintergrund

Wer hat Angst vor Netflix?

Online-Videotheken: Der deutsche Markt ist kompetitiv und schon jetzt zu günstig. Für den Angreifer Netflix wird es schwer werden

Deutschland tickt anders. Es ist ein Mantra, das über der ganzen Geschichte des hiesigen Pay-TV schwebt und sich nun Online im Video-on-Demand-Bereich (VoD)fortpflanzt. Voller Spannung blickt der Markt deshalb auf den für die zweite Jahreshälfte ange

[5649 Zeichen] Tooltip
Geschäftsmodelle im Bewegtbilddschungel - Player im Video-Geschäft Smart-TVs setzen sich durch - Entwicklung der Marktpenetration hybrider Endgeräte in Deutschland Deutscher Markt wächst langsam - Over-the-top Umsätze in Deutschland und Europa
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 17

Hintergrund

Wachsen mit TV-Geldern

Facebook: Nordeuropa-Chef Martin Ott pusht die Video-Vermarktung

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch Facebook die Video-Vermarktung deutlich ausbaut. Nach Testläufen in den USA kommt das Angebot „Premium Video Ads“ nun nach Deutschland. Zwar gibt es bereits die Möglichkeit, in dem sozialen Netzwerk mit Bewegt

[4422 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 17

Hintergrund

Eroberung der Youtube-Welt

Mediakraft und Rabbicorn: Der Online-TV-Sender und die Werbefilmfirma arbeiten gemeinsam an Branded-Content-Konzepten, die sich an ein Millionenpublikum richten

Die Nachricht, dass die Werbefilmproduktionen Bakery und Jotz künftig gemeinsame Sache machen, sorgte Ende vorigen Jahres in der Werbeszene wahrscheinlich für größeres Aufsehen als die Tatsache, dass die daraus resultierende neue Firma Rabbicorn eine

[9229 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 12

Hintergrund

„Ja, das ist ein Problem“

Bannerwerbung: Google-Manager Lars Lehne kritisiert „schlechte Kreation“ / Appell an Kunden und Agenturen

Nein, Displaywerbung ist nicht kaputt. Aber: Sie muss dringend wiederbelebt werden. Das sagt Lars Lehne, bei Google Deutschland als Country Director für das Agenturgeschäft zuständig. Damit es auch etwas wird mit der Revitalisierung, investiert Google in eigene kreative Ressourcen. Die generöse Botschaft an Agenturen und Werbungtreibende: „Wenn ihr wollt, helfen wir euch.“

[9646 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„TV wächst – und wir wachsen auch“

Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

[16472 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 13

Hintergrund

„Wir sind offen für Gespräche“

Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 14

Hintergrund

Video weckt Begierden

Bewegtbildwerbung: Google und Facebook versuchen, sich ihren Teil der wachsenden Budgets zu sichern

In der heftigen Diskussion um die Wirkung von Onlinewerbung 2013 ist ein Bereich weitgehend ungeschoren davongekommen: Bewegtbildwerbung. Die Wachstumsraten sind unverändert hoch, je nach Schätzung um die 30 Prozent, teilweise sogar um die 50. Bewegt

[7149 Zeichen] Tooltip
Smartphone-Besitzer schauen unterwegs - Nutzungsintensität von Mobile Bewegtbildangeboten Brutto-Marktvolumen wächst - Entwicklung Bewegtbild-Werbeformen
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 15

Hintergrund

Großküche fürs Digitale

Bundesliga: Seit einem Jahr erstellt und verwaltet DFL Digital Sports Medieninhalte für die Liga und ihre Partner

Köln ist bekannterweise ein beliebter Medienstandort: Der Westdeutsche Rundfunk hat hier ebenso seine Studios wie die Sendergruppe RTL Deutschland sowie zahlreiche Lokalsender und digitale Spartenkanäle. Weit weniger bekannt ist hingegen, dass in Köl

[4470 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 14

Hintergrund

Da bewegt sich was

Onlinewerbung: Mit der Verzahnung von Paid, Owned und Earned überzeugt die Videoplattform immer mehr Marken

Eines vorweg: Wenn ein Film viele Menschen begeistert, dann liegt das erst mal nicht an Youtube. Geschichten werden groß, weil diejenigen, die sie erzählen, wissen, was diejenigen, denen sie sie erzählen, hören wollen; und weil sie darüber hinaus gut

[7655 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter