Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 16

    Hintergrund

    „Eine Zäsur für die TV-Vermarktung“

    Goldbach Germany: Frank Möbius und Robert Stahl über den Höhenflug von Connected TV, fehlende Transparenz und hartnäckiges Silo-Denken

    Connected TV ist das Thema der Stunde. Studie um Studie preist das Potenzial des digitalen Fernsehens, auch die Nutzerinnen und Nutzer sind mittlerweile auf den Geschmack gekommen. Dennoch steht der große Durchbruch noch aus. Für Frank Möbius und Robert Stahl, die sich mit Goldbach Germany von Anfang an auf eine rein technologieorientierte Vermarktung von Bewegtbild spezialisiert haben, braucht es jetzt vor allem eine Konsolidierung im Markt und die Bereitschaft von Werbungtreibenden und Agenturen, neue Wege zu gehen.

    [10657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Das alte neue Massenmedium

    Out-of-Home: Mit der schlauen Kombination aus Klassik und Digital jagt die Gattung anderen Werbegeld und Marktanteile ab

    Die „historischen Momente“ und „Zeitenwenden“ sind selten geworden in der Medienbranche, und wenn sie doch einmal vorkommen, haben sie eher mit der Vernichtung von Geschäftsmodellen zu tun als mit deren Erblühen. Bei den Zeitungen war es so, weil es

    [6728 Zeichen] Tooltip
    Alles andere als out: Außenwerber peilen die Netto-Milliarde an - Langzeittrend der Nettowerbeeinnahmen der Gattung Out-of-Home in Mio. Euro
    € 5,75